Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eir'Nschra

Nach unten 
AutorNachricht
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Eir'Nschra   Fr Sep 05, 2008 12:56 am

Ein Hauptmann der Wraith, ein Renegat, abtrünnig geworden von seiner Königin und zu Macht gelangt.
So konnte man die Geschichte Eir'Nschras bis vor ca. 30 Jahren beschreiben, doch dann geschah etwas unvorhergesehenes - auf der Jagd nach Menschen in den Weidegründen wurde er von Menschen aus dem Volk der Genii gefangen genommen und tief in einem alten Bunker eingekerkert, wo sie seinen Hunger dazu nutzten, andere Menschen zu foltern. So ging es drei Jahrzehnte lang dahin, bis die Genii einen weiteren Gefangenen brachten.
Sein Name war Lieutenant Colonel John Sheppard.
Gemeinsam schafften es die beiden Erzfeinde, aus der Hand der Genii zu entkommen, und Eir'Nschra gab ihm zum Dank das größte Geschenk, das ein Wraith einem Menschen zukommen lassen kann: Er machte die Auswirkungen des Nährprozesses an ihm rückgängig und ließ ihn sogar vitaler denn je werden.
Sheppard seinerseits revanchierte sich, indem er Eir'Nschra, dem er zuvor den Namen "Todd" gegeben hatte, denn Wraith trugen zumeist keine Namen oder verrieten sie nicht, auf einem unbewohnten Planeten freiließ.
Eir'Nschra war nun frei, unbewaffnet und er war hungriger denn je...hungrig darauf, sich zu nähren, um das Feuer in ihm zu stillen und seine alte Stellung wieder einzunehmen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eir'Nschra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: