Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Col. Jason McLane

Nach unten 
AutorNachricht
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Col. Jason McLane   Do Sep 25, 2008 6:41 pm

Name: Jason McLane

Alter: 32

Beruf/Rang:
Der Brite Jason McLane ist der CO (=Commanding Officer) der BC-304 Daedalus.


Geschichte:

Nachdem seine Ausbildung in der besten Britischen Militärakademie abgeschlossen war, ging er zur Royal Air Force und arbeitete sich bis zum Geschwaderführer hoch.
In dieser Zeit wurde aufgrund eines Projektes der Europäischen Union nach Deutschland versetzt, dort freundete er sich mit Thomas Melethin an, der ihn über das Stargate-Programm informierte, dieser wurde allerdings ein Jahr später ins IOA berufen.
Einige Zeit später geriet er zusammen mit Col. Steven Caldwell in die nähere Auswahl für den CO-Posten auf der Daedalus.
Caldwell wurde jedoch Aufgrund gewisser Verhaltensweisen nicht der CO der Deadalus, somit wurde McLane kurze Zeit später auf die Daedalus versetzt die Versorgungsflüge nach Atlantis übernimmt.

Da er so fair und neutral wie möglich urteilt, genießt er großen Respekt vor der Crew der Daedalus, er ist meist über alles was sein Schiff angeht bestens informiert, da er immer ein offenes Ohr für jedes seiner Besatzungsmitglieder hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Col. Jason McLane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: