Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lord Vassanga

Nach unten 
AutorNachricht
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Lord Vassanga   Sa Sep 13, 2008 9:47 pm

Lord Vassanga ist der Kommandant eines kleineren Kreuzers der Wraith und einem Hive-Schiff angegliedert. Er war beim ersten Großangriff auf Atlantis dabei, ließ sich aber wie alle anderen täuschen und glaubte die Stadt des Erzfeindes zerstört - bis jetzt! Diverse Sichtungen der lanteanischen Expeditionstrupps ließen die Vermutung aufkommen, daß die Stadt noch existiere. Das Auftauchen des Hybriden Michael machte es zur Gewißheit!

Lord Vassanga sieht es als einen Fleck auf seiner Weste, daß er sich von einem solchen, wenn auch gut durchdachten, Täuschungsmanöver in die Irre führen ließ. Er ist entschlossen, seine Weste wieder rein zu waschen und jeder Lanteaner, der stirbt, bringt ihn diesem Ziel näher!

Aber er ist schließlich auch ein Wraith und somit auch immer auf seinen persönlichen Vorteil bedacht. Er würde fast alles tun, um seine Ziele zu erreichen. Zum Beispiel würde er sich mit einem anderen Schiff zusammentun, um einen Lanteanertrupp zu überfallen und wenn das getan ist, seinen Verbündeten in den Rücken fallen. Unter außergewöhnlichen Umständen, würde er sogar eine Vereinbarung mit den Lanteanern treffen, wenn es ihm helfen würde, seine eigene Position in der Hierarchie der Wraith zu verbessern. Hier ist sein Ziel, der Favorit einer Königin zu werden und mit seinem Kreuzer ihre Speerspitze zu sein!

Lord Vassanga selbst ist für einen Wraith durchschnittlich groß, hat aber ungewöhnlich viele Tätowierungen. Er liebt die Dromois-Jagd und das Quälen von Gefangenen, bevor er sich an ihnen nährt. Seine Crew besteht aus 6 weiteren Männern sowie vier Dutzend Drohnen, die die Drecksarbeit erledigen müssen. Vassanga selbst bleibt meist in der Sicherheit seines Schiffes, aber wenn er beschließt, selbst einzugreifen, dann darf niemand von ihm Gnade erwarten.

Das Schiff ist ein durchschnittlicher Wraith-Kreuzer, wie es mehrere an jedem Hive gibt. Dennoch arbeitet Vassanga mit seinem Wissenschaftsoffizier ständig daran, das Schiff zu verbessern. Besonders das Rätsel um den überlegenen Hyperantrieb der Lanteaner hat es ihm angetan und er gäbe alles dafür, die technischen Unterlagen dafür in die Klauen zu bekommen. Seine Suche danach hat bereits zu Konflikten zwischen seinem Hive und anderen geführt, da er mehrfach ohne Erlaubnis die Territorialgrenzen anderer Stämme überschritten hat. Auch die Drohnen von Atlantis interessieren ihn sehr und dazu die Frage, ob sie sich mit der Technologie der Wraith kombinieren ließen.

Gekleidet ist Vassanga in den typisch langen Wraithmantel. Als Waffen benutzt er seinen Klauen, die er, bis auf die Handinnenfläche natürlich, mit einer Art stählernen Handschuh mit Krallen umhüllt, und einen kleinen Stunner an seinem Gürtel. Seinen Haare trägt er selbst für einen Wraith recht lang, den Bart eher kurz.


So, soviel zu Lord Vassanga. Ich hoffe, er wird dieser Beschreibung nach zugelassen.

MfG

Davy Jones/Lord Vassanga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lord Vassanga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: