Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stargate Atlantis - The Great Conflict

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 28
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   So Sep 14, 2008 11:13 pm

Atlantis
Gallarie

Nachdem Ronon genug geschossen hat macht er sich auf um ein paar Km in den Galerien von Atlanits zu Joggen.
Unterwegs dorthin sieht er auch jemand joggen. Ronon grinst einmal kurz und erhöht das Tempo. Nachdem er den Mann überholt hat dreht er seinen Kopf zu seite um zu sehen wen er da gerade übrholt hat...ein unbekanntes gesicht.
''Ach der wird wohl einer der neuen sein.''
Mit diesen Gedanken läuft Ronon weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   So Sep 14, 2008 11:29 pm

Auf dem Weg zur Aussichtsplattform konnte Thomas erkennen, dass bereits die Morgendämmerung einsetzte, das Auspacken hatte zwar verhältnismäßig wenig Zeit gebraucht, aber zusammen mit der Besichtigung waren wohl doch einige Stunden zusammen gekommen, eine weitere schlaflose Nacht, eine unter vielen, mit der Zeit gewöhnte man sich daran, tagelang nicht zu schlafen, und war dann trotz des Schlafdefizits fit. Nach dem Besuch der Aussichtsplattform würde er dennoch erst einmal schlafen, es gab momentan ohnehin nichts zu tun und Berichte konnte man zu jeder Zeit schreiben, er blickte noch einige Minuten aus dem Fenster und sah sich die Morgendämmerung an, dann ging er weiter, der Blick von der Plattform wäre vermutlich beeindruckender.
Als er den Kontrollraum betrat, stieß er beinahe mit General Cole zusammen, der in den Raum joggte und im ungünstigten Moment eintrat, Thomas konnte aber noch ausweichen und ließ den General vorbei, entschuldigte sich dann bei dem Offizier und stieg die Treppen zur Plattform hinauf. Oben angekommen betrat er die Aussichtsplattform, die mehr ein großer Balkon war, und sah sich die Stadt in der Morgendämmerung an, ein beeindruckendes Bild, ohne Zweifel. Die hohen Gebäude der Stadt wurden von dem schwachen Licht der aufgehenden Sonne angestrahlt und die Glasfassaden reflektierten das Licht, die Beleuchtung der Stadt ergänzte sich mit diesem natürlichen Weg der Beleuchtung. Allerdings war die Stadt an sich schon ein beeindruckendes Konstrukt, er konnte insgesamt drei der Ausleger erkennen, wenn er sich umsah, auch ein Teil der Hauptinsel war in seinem Blickfeld, er ließ seinen Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 15, 2008 12:07 am

Verdammt, er hatte es geahnt, das andere Schiff hatte Feuer auf ihn eröffnet. Die Ladungen der Plasmageschütze des Kreuzers hämmerten auf die organische Hülle des Schiffes ein und schmorten sie durch, viele Treffer würden sich nicht aushalten. Zurückfeuern war nicht möglich, ohne die eigene Zerstörung zu provozieren. Eir'Nschra musste den Dialog beginnen, auch wenn das ein Zeichen der Schwäche war.
" Chschh", fauchte er in den Kommunikationsapparat, " der Kreuzer stelle sofort das Feuer ein! Es ging keine Provokation voraus!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 15, 2008 12:34 am

Atlantis
Gate - Kontrollraum

Nachdem General Cole beinahe mit Mr. Melethin zusammen gestoßen wäre, hörte er erstmal auf zu joggen. Ihm fiel ein, dass er noch in den Jumperhangar wollte, um zu testen ob er das Antikergen besitzt oder nicht. Also ging er die Treppen hinauf zum Kontrollraum, von da aus nahm er weitere Treppen, die zum Jumperhangar über dem Gateraum führten.
--------------------------
Atlantis
Jumperhangar

Nun stand er vor der Tür die zum Hangar führte, er öffnete sie und betrat den Hangar. In ihm waren die Puddle Jumper auf zwei Ebenen untergebracht. General Cole ging zum nächsten Jumper den er finden konnte und öffnete die Heckklappe. Als sie vollständig geöffnet war, betrat General Cole den Jumper und ging bis zum Cockpit durch. Dort setzte er sich auf den Pilotensitz. Plötzlich gingen alle Lichter im Jumper an, dies war für ihn das Zeichen, dass er das Antikergen besitzt. Er stand sofort wieder auf, womit auch die Lichter wieder ausgingen. Anschließend verliess er den Jumper, schloss die Heckklappe und ging wieder zurück zum Kontrollraum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 15, 2008 10:03 am

Überraschung! Die Stimme, die im Kom erklingt, ist definitiv Wraith! Wären es Lanteaner gewesen, hätte ich verächtlich geschnaubt! Keine Provokation, das war ja lächerlich! Aber die Neugierde siegte diesmal. "Feuer einstellen!" weise ich an, dann schalte ich meinen eigenen Kom ein: "Identifiziere dich und zwar schnell! Ich warte nur ungerne!" Ich lehne mich zurück und warte gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 15, 2008 10:42 am

Atlantis
Sheppard´s Quatier


John hatte schlecht geträumt, obendrein wachte er nun mit so höllischen Kopfschmerzen auf das er sich gleich wieder hinlegte. Er überwand sich jedoch und stand kurz auf, er ging zu seinem PDA und schickte Carson eine Mail er könne heut seinen Dienst nicht antreten und bräuchte ein paar Kopfschmerztabletten. Atlantis würde auch einen Tag ohne Sheppard überleben...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 15, 2008 2:18 pm

Im Orbit des Mondes...

Identifiziere dich und zwar schnell
" Meine Name ist Eir'Nschra. Ich hatte vor, von diesem Dreckloch hier zu verschwinden!"
Er hasste es, der Lord dieses Kreuzers hatte ihn in der Hand, allerdings konnte es ihm auch zum Vorteil gereichen, denn er wusste, wo seine Flotte lag, und mit der Hilfe dieses Wraith könnte er sie zurückgewinnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 15, 2008 7:27 pm

Atlantis
Gate - Kontrollraum

General Cole kam die Treppen wieder runter, die zum Jumperhangar führten und ging von dort aus in den Gateraum.
"So weiter gehts" sagte er zu sich selbst.
Er fing wieder an zu joggen und zwar zu seinem Quartier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 15, 2008 8:37 pm

Feuerbereit im Orbit des besagten Waldmondes...

"Eir'Nschra", sinniere ich vor mich hin. Irgendwas klingelt da, hmmm... Natürlich! Der Wraith-Renegat, der gegen seine Königin aufbegehrte und sie angeblich sogar tötete! Ein ehrloser Verbrecher also. Allerdings galt er als tot, daher gab es hier nichtmal eine Belohnung abzuholen. Interessant wäre natürlich zu wissen, wo diese Kreatur die letzten 30 Yakaras gesteckt hat! Vielleicht wäre er ja zu was zu gebrauchen, mal sehen was er anzubieten hat.

"Nun, Eir'Nschra, was hast du mir anzubieten? Nenne mir mindestens einen, besser mehrere Gründe, warum ich das Leben von einem Königinnen-Mörder wie dir verschonen sollte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 15, 2008 9:15 pm

" Er will Gründe? Ich habe Mittel und Wege, dich mächtiger zu machen, als je zuvor, aber davon wirst du gar nichts sehen, solltest du mich abschießen. Die Kommandantur über ein Basisschiff würde jemanden wie dir doch sicherlich besser stehen, als so ein Kreuzer. Zudem kenne ich einen reichaltigen, unerschlossenen Weidegrund, wesentlich nahrhafter, als diesen hier."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 16, 2008 8:57 pm

Auch wenn ich es mir im ersten Moment nicht eingestehen wollte: das klang gut, irgendwie zu gut! Aber meine Neugierde war geweckt!

"Na schön, dann laß mal die Details hören!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 16, 2008 9:31 pm

Atlantis
General Coles Quartier

General Cole kam an seinem Quartier an. Er öffnete es und ging hinein. Zuerst zog er sich aus, legte die Sportklamotten über den Stuhl und das Komm-Gerät auf den Tisch. Anschließend ging er unter die Dusche. Danach zog er sich seine Uniform an und legte den Rest der Kleidung, die noch auf dem Tisch lagen in den Schrank. Dann nahm er sich seinen Tablet-PC und das Komm-Gerät, welches er wieder über dem Ohr befestigte. Dann verließ er wieder das Quartier und ging wieder Richtung Gate-Kontrollraum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 16, 2008 10:39 pm

Atlantis,

Thomas hatte sich an dem Anblick der Stadt satt gesehen, er verließ die Plattform und auch den Kontrollraum, momentan hatte er wirklich nichts zu tun, also ging er zurück zum Schießstand, es schadete nicht, in Form zu bleiben und in der letzten Zeit hatte er kaum trainiert, aber die Begegnung zuvor hatte gezeigt, dass er es nicht völlig verlernt hatte, allerdings war die P90 auch keine der Waffen, die Thomas normalerweise nutzte.
In der Waffenkammer des Schießstands fand er auch die Waffen, die er gewohnt war, er war auch dafür verantwortlich, dass es diese Waffen hier gab, er hatte nach seiner Versetzung zum IOA sofort begonnen, effektivere Verträge mit Lieferanten auszuhandeln, nachdem verschiedene amerikanische Firmen vollkommen überhöhte Angebote vorgelegt hatten, hatte er sich über die Bundeswehr an Heckler & Koch gewandt, die deutsche Firma hatte ein besseres Angebot vorgelegt und den Zuschlag bekommen. Das war für ihn durchaus von Vorteil, er war mit diesen Waffensystemen vertraut, während er die amerikanischen zwar nutzen konnte, aber nicht annähernd so gut, da er ihre Eigenheiten nicht kannte, da die deutschen Waffensysteme aber auch die besseren Leistungen hatten, war der Wechsel des Lieferanten dem IOA nicht allzu schwer gefallen.
Er nahm sich ein HK417 Sturmgewehr und passte es an, er wechselte vom normalen 12 Zoll auf das 20 Zoll Rohr des Gewehres und montierte ein Laserzielfernrohr, dazu kam noch der XM320 Granatwerfer, diesen konnte er zwar auf diesem Schießstand nicht einsetzen, aber es war auch nicht sinnvoll, unter anderen Bedingungen zu üben als zu kämpfen und der Granatwerfer gehörte für ihn zu dieser Waffe. Das Gewehr lag wie gewohnt gut in der Hand, er vergrößerte die Distanz zwischen sich und den Zielen und legte an, nahezu automatisch wechselte er auf den Einzelschussmodus und drückte mehrmals ab, bis auf den ersten Schuss traf jeder ins Schwarze beziehungsweise den Kopf des Ziels, direkt zwischen die Augen, den ersten hatte er verzogen und daher "nur" die Schulter getroffen. Er wechselte das Magazin aus und legte noch einmal nach, weitere zwanzig Schuss verließen in verhältnismäßig kurzen Intervallen das Rohr, diesmal traf jeder, er wechselte auf den Automatikbetrieb und schoss das nächste Magazin binnen Sekunden leer, die Kugeln hatten zwar eine leichte Streung, aber jede hatte einen Teil des Kopfes getroffen. Er schoss noch einige Zeit weiter, testete dabei mehrere Waffen, von einer einfachen Pistole bis zum Maschinengewehr, die Ergebnisse waren gut, weit besser als er selbst erwartet hatte, schließlich hatte er zuletzt vor drei Monaten mit Waffen trainiert.
Er säuberte die von ihm genutzten Waffen, brachte diese in die Waffenkammer zurück, bis auf die angepasste HK417, diese nahm er mit und lagerte sie in einer Waffenkammer nahe seinem Quartier, danach kehrte er in sein Quartier zurück und nahm sich anstelle noch ungelesener Missionsberichte ein Buch vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 12:15 am

Gut, er war am Einlenken. Nun konnte man wohl mit ihm reden.
" Ich war 30 Yakaras lang bei den Menschen gefangen, die sich Genii nennen. Sie benutzten mich, um ihre Artgenossen zu foltern, dabei hab ich aber auch von einem unterirdischen Versteck auf einem Planeten erfahren, das voll von Nahrung ist, auf Monate hinaus. Was die angesprochene Kommandantur angeht, ich war vor 30 Yakaras nicht unbedeutend, man könnte es soger ziemlich mächtig nennen. Ich hatte eine Flotte aus vier Basisschiffen und acht Begleitkreuzern unter meinem Kommando, die ich über Shakras (Jahrhunderte) hinweg aus verstreuten Kräften sammelte und schwachen Herrscherinen abnahm.
Ein Basisschiff und drei Kreuzer sind verloren gegangen, wie die Überwachung meines Schiffscomputers meldet. Ein minderer Wraith, von mangelhaften Verstand muss die Macht übernommen haben. Es sollte ein leichtes für mich sein, an Bord zu kommen, die Computer mit meinen Codes zu überschreiben und ihn im Zweikampf zu töten. Jedoch werde ich mit diesem Schiff Tage benötigen, bis ich auch nur in die Nähe komme.
Wraith, die mir bei meinem Vorhaben behilflich sind, werde ich nach der Machtübernahme nicht vergessen. Schießt du mich ab, kannst du all das genannte vergessen. Du scheinst intelligent zu sein, ich denke, du weißt, was du tust..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 10:00 am

"Du hast dabei was vergessen, mein Freund!" zische ich, "du redest immer nur von DEINER Machtübernahme! So wird das nichts! Wenn ich dir helfe, will ich die Hälfte von dem, was uns in die Hände fällt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 12:58 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum

General Cole am Kontrollraum an und ging in sein Büro. Er legte seine Sachen ab und ging wieder zurück, denn er wollte noch eine Ansprache halten als neuer Leiter. Die würde zwar etwas kurz Ausfallen, da er nie ein großer Redner war. Er wandte sich Sgt. Chuck zu.
"Sergeant. Schalten sie mich bitte auf Lautsprecher." Sgt. Chuck drückt auf eine der antiker Tafeln.
"Sir, sie können sprechen."

"An alle hier spricht Brigadier General Robert Cole. Ich bin der neue Leiter dieser Expedition. Ich hoffe ich werde ein genau so guter Leiter sein wie Dr.Weir es war für sie alle. General Cole Ende." Sgt. Chuck drückte erneut auf die antiker Tafel.
"Danke Sergeant."

General Cole ging wieder in sein Büro, setzte sich und nahm sich seinen Tablet-PC und las wieder Berichte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 1:28 pm

Atlantis, Melethins Quartier

Während er den ersten Band von John Ringos Invasion-Zyklus las, der Roman war Military-SciFi höchster Güte und Thomas hatte den gesamten Zyklus bereits mehrmals gelesen, es hatte für ihn inzwischen auch einen größeren Realitätsbezug, war er doch Teil von etwas, das der Großteil der Bevölkerung als Science-Fiction abtun würde, hörte er die Antrittsrede von General Cole, sie war kurz, aber eindeutig, dennoch machte sie auch klar, dass Cole kein Redner war.
In jedem Fall, so wusste Thomas, würde es für Cole schwerer werden als für Weir, denn diese hatte das alleinige Kommando über die Expedition gehabt, Cole hingegen musste sich unter Umständen mit einem IOA-Abgeordneten arrangieren, ihm selbst, denn Thomas hatte durch seine Vollmachten und seine Funktion mehrere Möglichkeiten, dem General Paroli zu bieten, sollte dies nötig werden. Er hoffte zwar, von seinen Vollmachten keinen Gebrauch machen zu müssen, würde aber nicht zögern, wenn es so weit kommen sollte, das war Teil seiner Arbeit auf Atlantis und er erledigte seine Arbeit stets nach bestem Wissen und Gewissen.
Er wandte sich wieder dem Buch zu und las weiter, das war spannender als die Missionsberichte, von denen er die meisten bereits kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iifrit Tambuur-san
Forscher - Radek Zelenka
Forscher - Radek Zelenka
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 33
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 8:50 pm

Atlantis - Zelenkas Quartier

Uhrzeit ca. kurz nach der Ansprache des Generals

Zelenka wachte auf.
"Wie, wo, was?", rief er völlig verwirrt. Er war noch völlig verschlafen. Was hatte ihn wach gemacht. Irgendwas war. Aber konnte sich nicht erinnern. Aber da er schonmal wach war. Stand er auf, ging sich duschen und zog saubere Sachen an, bevor auf ein Kurzfrühstück in die Kantine ging. Und mit einer heißen Tasse Kaffee in der einen Hand und seinem Notebook unter dem anderen Arm sich wieder zur Krankenstation begab.
Dabei gähnte er noch einige Male.

Atlantis - Krankenstation

Tasse auf die Konsole. Das Licht ging an und der Kaffee bleibt heiß. Passt, dachte Zelenka und schloss seinen Laptop wieder an das System an. Hochfahren. Gut stimmt noch alles.
Und nu frisch ans Werk. Radek dachte, dass die Sache gegen Abend erledigt sei, dachte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 9:24 pm

Atlantis, Gate-Kontrollraum

Bei einer bestimmten Stelle des Romans erinnerte sich Thomas ob des Inhalts daran, dass er Cole noch auf verschiedene Sachen ansprechen musste, er markierte die Stelle mit einem Lesezeichen und legte das Buch aufs Bett. Danach überprüfte er seinen Anzug, dieser war zwar nicht seine bevorzugte Kleidung, aber momentan noch die angemessenste, er würde bald auf die normale Uniform der Atlantis-Crew wechseln und bei etwaigen Außeneinsätzen die normale Soldatenuniform tragen, aber für die ersten Gespräche eignete sich der Anzug besser. Nachdem er sichergestellt hatte, dass der Anzug so weit in Ordnung war, verließ er das Quartier und ging erneut zum Kontrollraum, genauer gesagt zu Coles Büro, dort angekommen fuhr er über den Türsensor, was im Innern des Raums eine Art Klingel auslöste und so den General auf Thomas aufmerksam machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 10:14 pm

Atlantis Gate- Kontrollraum

General Cole war in den Berichten versunken, doch plötzlich klingelte es und General Cole guckte zur Tür hin. Dort sah er Mr. Melethin, den er herein bat.

"Mr. Melethin, was kann ich für sie tun ?"

General Cole legte unterdessen seinen Tablet-PC beiseite, damit sie sich besser unterhalten können und damit es nicht so aussieht als sei er nicht an einem Gespräch interessiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 10:51 pm

Dieser Wraith verlangte eindeutig zuviel, denn ohne seine Hilfe würde er noch lange Zeit auf seinem Kreuzer bleiben müssen und unter der Herrschaft seiner Königin kriechen.
" Das ist nicht akzeptabel!", zischte er zornig. " Ich biete dir nicht mehr und nicht weniger als die Kommandantur über ein Basisschiff und zwei Kreuzern und einen Platz unter meinen Warlords, sobald ich das Kommando wieder erlangt habe. Nicht mehr und nicht weniger, nimm es an, oder krieche weiterhin unter dem Kreuz deiner Königin, anstatt ein freier Wraith zu sein!"
Ein Platz unter seinen Warlords, das würde nichts destoweniger bedeuten, dass er dem anderen Wraith eine der höchsten Positionen anbat, die er zu vergeben hatte. Die Warlords waren die Kommandanten seiner Schiffe, seine Berater und seine Stellvertreterr, die es an Macht mit mancher Königin aufnehmen konnten oder sie gar übertreffen konnten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 11:01 pm

Cole bat Thomas herein und legte dabei seinen Tablet-PC beiseite, Thomas ging nicht davon aus, dass Cole ein wirkliches Interesse an diesem Gespräch hatte, aber er konnte es sich kaum leisten, dass öffentlich zu zeigen, denn Thomas hatte großen Einfluss auf das IOA und in diesem gab es genügend Widerstand gegen die Atlantis-Expedition.
"General, wie Sie wissen, bin ich hier, um diese Expedition und ihre Leistungen zu bewerten, dazu gehören sowohl die Tätigkeiten in der Stadt als auch die Einsätze der Erkundungsteams, aus diesem Grund beabsichtige ich, an einer Gate-Mission teilzunehmen und zwar in Ihrem ersten Team, denn dieses hat mit Abstand die meisten Feindkontakte und war auch an sämtlichen wichtigen Geschehnissen in dieser Galaxie beteiligt. Dies ist nicht unbedingt eine Order des IOA, aber Ihnen sollte klar sein, dass ich über Nutzen, Kosten, Chancen und Gefahren dieser Expedition besser berichten kann, wenn ich es selbst erlebt habe, als wenn ich aus Akten berichte, das ermöglicht eine objektivere Analyse meinerseits und das kann für sie nur von Vorteil sein, sofern diese Expedition die Kosten und den Aufwand wirklich wert ist."
Thomas ließ dem General eigentlich keine Wahl und das wusste er, aber dies war ihm relativ egal, er hatte eine Arbeit zu machen, nicht mehr und nicht weniger, und um diese Arbeit so gut wie möglich zu erledigen, musste er sich mit der Materie auskennen, außerdem interessierten ihn die Welten, die das Stargate den Menschen zugänglich machte, und die Möglichkeit, den normalen Arbeitsalltag abwechslungsreicher zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 11:20 pm

"Freiheit!" höhne ich, "was weißt du schon davon? Was nützt dir die größte Streitmacht, wenn keine Frau da ist, die neue Krieger gebären kann, hm?" Unter dem Kreuz meiner Königin, das war in gewisser Weise schon eine Beleidigung. Kasha würde mit diesem Renegaten kurzen Prozeß machen!

Nehmen wir jetzt einfach mal an, er sagt die Wahrheit und gibt mir tatsächlich etwas von sich ab, was dann? Unter seiner Fuchtel stehen und seine Befehle befolgen? Nein, nicht mit Lord Vassanga! Ich gehorche meiner Kasha und sonst niemandem! Ergo: sobald der Erfolg gesichert ist, müßte ich ihn loswerden. Da die Operationen allerdings so ihre Zeit dauern würden, hätte ich auf jeden Fall genug Zeit, mir dazu etwas zu überlegen!

Andererseits war er aber auch nicht in der Position, um irgendwelche Forderungen zu stellen. Dummerweise hatte er aber in einem Punkt recht: ohne ihn bekäme ich gar nichts! So denn, nehmen wir das Angebot erstmal an, wie ich dann an ALLES komme, kann ich mir immer noch überlegen! Kasha, du wirst stolz auf mich sein!

"Also schön, Eir'Nischra, ich bin einverstanden! Was ist der Plan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Sep 17, 2008 11:35 pm

" Gut, lass mich an dein Schiff docken, dann werde ich ihn dir erläutern."
Die Antwort des Lords brauchte lange, man merkte, dass er für und wider im Geiste erörtert hatte. Doch Eir'Nschra kannte ihn nicht und vor allem traute er ihm nicht. Seine Wachsamkeit würde nicht enden, und gewisse Vorkehrungen würden ihren Teil zu seiner Sicherheit beitragen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Sep 18, 2008 9:55 am

"Du kannst an Bord kommen, aber alleine! Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!" Wohlan, wollen wir doch mal sehen, was er sich vorgestellt hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis - The Great Conflict
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG] Rollenspiel-
Gehe zu: