Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stargate Atlantis - The Great Conflict

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 9:10 am

@RPG
Es wird wahrscheinlich so sein, dass ich diese Woche etwas weniger oft posten kann, denn mein Inet zu Hause geht derzeit zwecks mangelnder Hardware noch nicht Rolling Eyes
---------------------------------------------------------------------------------------------

Es amüsierte Eir'Nschra, dass Vassanga nun gleich schon wieder an Betrug dachte.
" Ich habe durchaus vor, mein Wort zu halten, aber wir müssen noch einige Details klären. Und das persönlich. Also komm jetzt alleine und unbewaffnet hier rüber. Gefahr droht dir keine. Ich halte nichts vom Bürgerkrieg."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 29
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 4:51 pm

''Hmm nein eigentlich nicht. Ich wollte mal ein wenig Jagen gehn. Wollen sie vielleicht mitmachen?''
Ronon ist schon halben Weges zum Jumperhangar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 5:19 pm

Atlantis
Krankenstation


"Nun, eigentlich gehen wir bald wieder auf Mission, ich denke wir sollten uns alle vorher etwas ausruhen, sie eingeschlossen. Verschieben wir das Jagen auf ein andersmal, Ronon, außerdem spiele ich in meiner Freizeit lieber Golf", meinte Sheppard über Funk.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 29
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 5:39 pm

''Golf? Was ist das?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 6:01 pm

Ich soll alleine zu ihm kommen? Niemals! Und genau das sage ich ihm auch! Dann füge ich hinzu: "Ein neutraler Ort, unten auf dem Planeten, nur du und ich! Wie sieht's aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 7:13 pm

Atlantis
Krankenstation


"Was das ist... Nun... Ähh, also sie haben einen Ball den sie ins Loch schlagen müssen.. Ahh kommen sie am besten in mein Quatier und ich erklärs ihnen", meinte Sheppard.

Da er mit Rodney fertig war ließ er ihm stehen und ging in sein Quatier um sich mi Ronon zu treffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Malcolm Hayes
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : BC 304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 8:13 pm

"Schach Matt", grinste Anne, "nur noch vier zu drei für Sie, Captain."
"Noch führe ich, Elgars, und das wird auch so bleiben."
Die beiden Offiziere saßen nun schon seit mehr als vier Stunden auf der Plattform, unterhielten sich über die verschiedensten Themen, darunter typische Themen wie Arbeit, aber auch Themen wie Familie und Freunde, nebenbei spielten sie die Spiele, die auf dem Tablet-PC installiert waren, hauptsächlich Schach.
"Schon halb Acht", sagte Malcolm und sah zur Sonne, die Dämmerung setzte bereits an, sie bemerkte das nun auch und schloss das Fenster mit dem Spiel, sie erkundigte sich bei ihm, ob sie den Tablet-PC ausschalten durfte, er antwortete mit einem Nicken, woraufhin sie den Computer ausschaltete und ihm in die Hand drückte.
"Kommen Sie, Captain, die Dämmerung auf Atlantis ist ein wunderbares Schauspiel", antwortete sie auf den verblüfften Blick des Colonels und ging dann die Treppe hinauf, er steckte den Tablet-PC in die Tasche, die er zu diesem Zweck dabei hatte und folgte dem weiblichen Lieutenant.
Der Grund für ihre Eile war die Beleuchtung von Atlantis, die an der Außenseite liegenden Bereiche schalteten das künstliche Licht automatisch an, wenn die Lichtstärke einen bestimmten Wert unterschritt, dieser Wert wurde entweder bei Bewölkung, in der Nacht oder eben in der Dämmerung unterschritten. Sie kannte den Anblick bereits, konnte sich aber immer wieder daran erfreuen, wie die Lichter der Stadt nach und nach angingen, während die Sonne langsam unterging, die untergehende Sonne und die Stadt lösten sich während dieser Prozedur ab, die Stadt beleuchtete ab diesem Moment das Wasser um sie herum und übernahm diese "Aufgabe" von der Sonne Lanteas.
Als sie die Treppen überwunden hatten, hatte die Stadt bereits begonnen, die Beleuchtung zu aktivieren, die Nacht brach über die Stadt hinein und das Zusammenspiel der künstlichen und natürlichen Beleuchtung tauchte die Stadt und ihre Umgebung in eine Mischung aus dem rötlichen Licht der untergehenden Sonne und dem weißen und gelben Licht der Stadt.
"Sie haben Recht, Lieutenant, das ist beeindruckend, aber Ihnen ist bewusst, dass wir just in diesem Moment zurück an Bord der Daedalus sein müssen?"
"Ihre Uhr muss falsch gehen, Captain, die Sonne geht über Atlantis um diese Jahreszeit immer gegen Acht unter, entschuldigen Sie, ich meinte natürlich halb Acht."
"Natürlich, einer der Techniker wird mich in nächster Zeit auf die Daedalus beamen, ich denke so gegen halb Neun, wollen Sie dann mitkommen?"
"Eine halbe Verspätung ist genug, Captain."
Er nickte und sah wieder auf die Stadt, die inzwischen die Umgebung beleuchtete, es wurde Abend und das merkten auch die beiden Piloten, ein kalter Wind wehte über den Ausleger, zumal sich die Luft ohnehin schon merklich abgekühlt hatte, dennoch war es für beide noch immer warm genug, so dass sie weiterhin das Schauspiel genossen, während die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand.


Zuletzt von Malcolm Hayes am Mi Okt 01, 2008 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 8:32 pm

Atlantis
BC-304 Daedalus
Brücke; 4 Stunden bis zum Start / 20:00 Uhr

Die Brückenbesatzung hatte sich bereits wieder auf der Brücke eingefunden, auch die OPS-Offizierin Captain Nalin Adams, eine gute Freundin von mir, nicht mehr und nicht weniger.

''Captain Evans, befindet dich die Besatzung vollständig an Bord des Schiffes?''

''Die Besatzung ist vollständig, bis auf zwei Piloten, die sich anscheinend verspäten.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 29
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 8:32 pm

''Hmm ok.''
Damit macht sich Ronon auf den weg zu Sheppards Quartier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malcolm Hayes
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : BC 304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 9:11 pm

Die beiden genossen den Anblick, sahen sich mal die Stadt, mal die Sonne an, sie standen schließlich genau zwischen Hauptinsel und Sonne und mussten sich dafür nur umdrehen, Malcolm musste Anne Recht geben, es war wirklich ein beeindruckendes Schauspiel, welches man von hier ausgezeichnet beobachten konnte, auch er würde diesen Ort in Zukunft des Öfteren zur Entspannung und zum Arbeiten aufsuchen. Die Plattform war abgelegen, keiner der Expedition betrat im Normalfall auch nur die Oberseite dieses Ausliegers, also würde auch kaum einer zu diesem Ort kommen, von Anne und ihm selbst mal abgesehen, aber ihre Gesellschaft war kein Problem, es war schließlich ein netter Nachmittag gewesen.
Aber der Sonnenuntergang ging vorbei, mit einer halben Stunde Verspätung ließen sie sich dann von dem Techniker, mit dem Malcolm befreundet war, auf die Daedalus beamen, die Sonne war zwar noch nicht ganz untergegangen, aber eine halbe Stunde Verspätung war bereits mehr als genug.
Auf der Daedalus angekommen, verabschiedeten sich beide voneinander, gingen in ihre jeweiligen Quartiere und zogen sich dort ihre Pilotenuniformen an, schließlich war diese die Standarduniform des Pilotenkorps der Daedalus. Das war aber auch der einzige Grund, die Wahrscheinlichkeit des Einsatzes der F-302 bei einer Aufklärungsmission war sehr gering, auch wenn das keinem der Piloten wirklich etwas ausmachte, schließlich hieß das auch, dass sie nicht um ihr Leben kämpfen mussten.
Nach weiteren fünf Minuten betraten Anne und Malcolm den Bereitschaftsraum der Piloten, bis zum Eintreten hatten sie noch besprochen, wie sie ihre Verspätung Colonel McLane erklären sollten, wenn dieser sie danach fragen sollte. Die anwesenden Piloten salutierten vor dem Geschwaderführer und seiner Stellvertreterin, gemäß einer Absprache mit den beiden blieben sie dabei aber sitzen, die beiden hochrangigsten Piloten der Daedalus erwiderten den militärischen Gruß und setzten sich dann an einen noch freien Tisch. Beide waren froh, dass keiner der Piloten nach dem Grund ihrer Verspätung gefragt hatte, aber das hieß nicht, dass das McLane nicht trotzdem tun würde, daher warteten die beiden fast schon darauf, zum Colonel befohlen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 9:27 pm

Atlantis
BC-304 Daedalus
Brücke; 20:30

Auf dem Display des OPS konnte man die Benutzung des Asgard-Transporters erkennen.

''Sir, so eben wurde der Transporter verwendet.'', meldete Captain Adams

''Gut, das werden die beiden Piloten gewesen sein, wer auch sonst.'', sagte ich, 'ich werde mir einen Vermerk im Logbuch machen.', fügte ich in Gedanken hinzu.

Atlantis
BC-304 Daedalus
Brücke; Mitternacht

Die Startvorbereitungen waren abgeschlossen, ich sah auf die Uhr, es war Mitternacht.

''Bringen sie uns in den Orbit und nehmen sie dann Kurs auf den Zielsektor des Aufklärungsfluges, Captain.''

''Aye Sir.''

Einen Moment später erhob sich die Daedalus von der Plattform und beschleunigte in richtig Orbit, als sie die Atomsphäre verlassen hatte verschwand sie im Hyperraum.


Zuletzt von Atlan am Mi Okt 01, 2008 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malcolm Hayes
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : BC 304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 9:52 pm

Malcolm hatte seinen Tablet-PC mit in den Bereitschaftsraum gebracht und schaffte es bis zum Abflug zwischen Gesprächen mit Elgars und anderen Piloten den letzten noch ausstehenden Bericht anzufertigen, trotz der scheinbar geringen Konzentration war der Bericht tadellos, so dass er ihn an McLane und Melethin schickte und wartete danach zusammen mit Elgars auf den Abflug der Daedalus, welchen er dann auch über einen Bildschirm im Bereitschaftsraum verfolgte.
"Das wird reine, langweilige Routine, oder", fragte Elgars.
"Das trifft es genau, die Daedalus wird das System mit den Sensoren untersuchen und dann nach Atlantis zurückkehren, das wird zwar ein paar Tage dauern, aber es wird wohl wie die Flüge von der Erde nach Atlantis und zurück, ereignislos und langweilig."
"Viel Freizeit getarnt als Bereitschaftsdienst also."
"So wird es wohl sein."
Da es weiter nichts zu tun gab, spielten Malcolm und Anne mit drei anderen Piloten Poker, schließlich hatten sie Bereitschaftsdienst, das hieß, sie hatten nichts zu tun, durften aber auch nicht schlafen und mussten jederzeit einsatzbereit sein, auch wenn es keinen Einsatz geben würde.


Zuletzt von Malcolm Hayes am Mi Okt 01, 2008 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rodney McKay
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 9:55 pm

McKay fragte sich, warum er das Treffen versäumt hatte. Er wusste ja nicht einmal von dem Treffen. Aber morgen würden sie mal wieder eine Mission machen. Darauf freute McKay sich schon, da sie mit dem Puddle-Jumper fliegen würden. Da fiel ihm ein, er könnte ja mal den einen Jumper wieder etwas verbessern, also machte Rodney sich auf dem weg zum Hangar. Nach einiger zeit des laufens war er schließlich da, betraht sofort "seinen" Jumper und fing an, daran herumzubasteln. Während seiner Zeit im Jumper kamen ihm immer neue Ideen, so das Rodney immer eifriger bastelte. Er war auch schon gespannt, wie sich die P90 wohl morgen gegen einen Wraith machen würde, d.h. wenn sie einen Traffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 11:26 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum Coles Büro

Sgt. Chuck kam in General Coles Büro und sagte "Sir die Daedalus ist vor wenigen Minuten in den Hyperraum gesprungen."
"Danke Sergeant." Sergeant Chuck ging wieder auf seinen Posten.
General Cole machte sich nach der Mitteilung von Sgt. Chuck auf den Weg zur Kantine, um sich einen Kaffee zuholen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Okt 01, 2008 12:52 am

Thomas schaltete den Laptop endlich aus, seit mehr als acht Stunden arbeitete er nun schon an Berichten und zuletzt an der Kalkulation für die Senkung der Zuschüsse zur Finanzierung der medizinischen Geräte, auch die ersten Einschtzungen und der Rahmen für seinen ersten umfassenden Bericht an das IOA standen. Er hatte in den acht Stunden tatsächlich alle anstehenden Aufgaben bearbeiten können, die Kalkulation war so weit fertig und er brauchte nur noch Becketts Liste, um dem IOA einen passenden Vorschlag vorzulegen, die Berichte der Daedalus und auch die von Atlantis waren abgearbeitet und seine Beurteilung war bereits fortgeschrittener als erwartet.
Allerdings begann in etwas mehr als neun Stunden die nächste Mission, dies hieß, dass er sich Schlafen legen sollte, um zu dieser ausgeschlafen zu sein, davon abgesehen war er ob der Mission und der Arbeit am Laptop durchaus erschöpft, so war es für ihn keine schwere Entscheidung, nicht viel länger wach zu bleiben. Daher blieb er nur noch einige Minuten auf, bis die Daedalus aufbrach, er sah dem Kampfschiff beim Start zu und wünschte McLane und seiner Crew eine ereignislose Reise, dann ging er ins Bett, dachte noch kurz über die bevorstehende Mission nach, wurde aber schnell vom Schlaf übermannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carson
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Okt 01, 2008 3:26 pm

Atlantis
Carson's Quartier

Es war bereits sehr spät, doch Dr. Beckett saß noch vor dem Computer. Der Schreibtisch war klein, wie alles in seinem Quartier. Er muss heute noch unbedingt die Liste für die IOA fertig machen. Eine Verspätung wäre inakzeptabel und würde sicher keinen guten Eindruck machen. "Warum habe ich nur noch soviel Zeit im Labor verbracht?", dachte er leicht verärgert, "Achja, einige Teile der Antikerdatenbank scheinen auf sehr interessante Details der Wraith und derern Nährprozess anzuspielen. Wenn ich es doch nur besser übersetzen könnte."
Aber im Moment waren seine neuen Geräte wichtiger. Beim Tippen der Liste bekam Carson große runde Augen, wie ein Kind, das zu Weihnachten einen Wunschzettel schreibt. Carson konnte nur mehr an seinen Computertomographen und die anderen schönen Dinge, wie Monitore, Herz-Lungenmaschinen denken. Das Tolle daran, die werden regelmäßig ausgetauscht. "Ob dieser Herr Melethin weiß, wie teuer so ein Tomograph ist? Hoffentlich nicht ..." Nach ein paar Stunden war er fertig und schickte die seitenlange Datei an Mr. Melethin. Endlich konnte er schlafen. Er war derart müde, dass er darauf vergas seinen weißen Kittel auszuziehen. Er fiel in der Arbeitskleidung ins Bett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Okt 01, 2008 9:43 pm

Atlantis
Sheppard´s Quatier


Nachdem John in seimen Quatier angekommen war suchte er seine Golferausrüstung zusammen, schnappte sich zur Sicherheit ein paar Ersatzbälle und wartete auf Ronon. Dieser ließ nicht lange auf sich warten.

"Also, schnappen sie sich einen Schläger und einen Ball und kommen sie mit", meinte Sheppard und wies Ronon auf die Ausrüstung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 29
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Okt 01, 2008 9:58 pm

''Bälle? Und DAS sollen Schläger sein?''
Ronon schwingt ein wenig mit den Schlägern durch die Luft.
''Und wo gehts jetzt hin?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mi Okt 01, 2008 11:08 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum Balkon

Nachdem General Cole in der Kantine war um sich einen Kaffee zuholen, ging er auf den Balkon außerhalb des Kontrollraums.
Er schaute sich Atlantis bei Nacht an und trank nebenbei seinen Kaffee. Durch den Anblick vergaß er, dass er noch weitere Berichte durchzuarbeiten hatte, aber diese konnte er auch später machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Okt 02, 2008 12:34 pm

" Ein Treffen auf dem Planeten?! Was zum Iratuskäfer soll ich auf diesem Haufen Dreck?! Ich bitte dich nicht zu mir rüber, um einen Zweikampf auszutragen oder dich zu töten, sondern weil ich eine taktische Besprechung zur Organisation deiner Schiffe durchführen will. Und dafür brauche ich die Tiefenraumsensoren meines Basisschiffs."
Eir'Nschra wunderte sich, wie paranoid ein Wraith sein konnte. Die Zeiten des Bürgerkriegs mussten wohl einiges verändert haben.
" Außerdem gehst du nur dasselbe Risiko ein, das auch ich eingegangen bin, als ich allein auf dein Schiff kam. Ich hielt dich nicht für so ängstlich, denn abschießen könnte ich dich jetzt auch. Alleine, dass du noch da draußen im All schwebst, sollte genug Beweis meiner guten Absichten sein."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Okt 02, 2008 5:53 pm

HA! Jetzt ziert mein Portrait das Forum! Vassanga rules! Laughing
____________________________________________________________________________________________________

Du hättest mich nie erwischt! sage ich zu mir selbst. Mal abgesehen davon, daß die Situation bei seinem Besuch anders war: er hatte keine Wahl oder er wäre dabei drauf gegangen! "Bin unterwegs!" sage ich zu Eir'Nschra und trenne dann direkt die Verbindung. Ich rufe meinen Waffenoffizier: "Manövrier das Schiff nah an den Hive heran. Wenn Verrat an mir begangen werden sollte, überlädst du den Antrieb des Schiffes. Die Detonation würde den Hive samt Eir'Nschra mitnehmen, so daß er nichts von seinem Verrat hätte!" "Zu Befehl, Lord Vassanga!"

Ich fliege mit meinem Dart herüber und lande in der Hauptbucht. Dort stehen bereits einige Wraith, um mich zu empfangen. Während sie mich dann eskortieren, achte ich darauf, daß ich meine Waffen schnell griffbereit habe und mein persönlicher Detonator scharf ist. Nach einem langen Marsch kommen wir endlich zur Kommandobrücke, wo Eir'Nschra auf dem Kommandostuhl sitzt. "Also, meine Zeit ist knapp bemessen, sprich rasch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Fr Okt 03, 2008 10:29 pm

Atlantis
Sheppard´s Quatier


"Kommen sie mit", sagte Sheppard und ging voraus. Sie gingen zum Südpier der Stadt. Von dort hatte man eine schöne Aussicht auf die Stadt. Sheppard bereitete alles vor und schlug seinen Ball soweit er konnte.

Er beobachtete dessen Flugbahn bis dieser irgendwo im Meer mit einen leisen Platsch aufschlug.

"Nun, eigentlich geht das Spiel anders, aber ich mache mir gerne einen Spass draus den Ball einfach ins Meer zu schießen, soweit ich komme, ich hab nen ganzen Vorrat an denen...", meinte Sheppard grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 29
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Fr Okt 03, 2008 10:41 pm

''Hmm..mehr ist es nicht? Einfach nur den Ball Treffen?
Ronon nimmt den grössten Schläger den er finden kann, schwing ein wenig, holt aus und schiesst den Ball gen Himmel.
''Und das nennt man Sport?''
Ronon nimmt noch einen Ball und schlägt noch härter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis - The Great Conflict
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG] Rollenspiel-
Gehe zu: