Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stargate Atlantis - The Great Conflict

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 12:53 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum Besprechungsraum

"Ich danke ihnen meine Heeren für die Infos. Falls noch irgendjemand etwas hinzuzufügen hat soll er mir dies in einer Nachricht mitteilen.
Da ja nun ein Großteil ihres Teams da ist Col. Sheppard, können wir auch das Briefing machen für die morgige Mission machen."

General Cole öffnete die Briefingsdatei für die morgige Mission in seinem Tablet-PC.

"So meine Herren. Morgen werden sie einen Planeten namens M3C-586 besuchen, um den Planeten herum befindet sich ein Ring der aus Asteroiden besteht. Das Stargate befindet sich allerdings nicht auf dem Planeten sondern im Weltraum, dass heißt sie müssen mit einem Jumper auf den Planeten fliegen. Auf dem Planeten soll es laut Datenbank mittelalterliche Dörfer geben, versuchen sie Handelsbeziehungen herzustellen wenn möglich. Irgendwelche Fragen ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 12:57 pm

Atlantis
Briefing-Room


"Nein, Sir", antwortete Sheppard. Er hoffte das sie diesmal ohne Feindkontakt auskommen würden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 1:06 pm

Atlantis
BC-304 Daedalus
Quartier des COs.

Ich saß in meinem Quartier, es war nicht sehr groß, und arbeitete den Bericht der Systemüberprüfung durch, als der Bericht von Cap. Hayes der den Testflug eintraf.
'Noch mehr Arbeit', dachte ich.

Nachdem ich die Berichte durch gearbeitet hatte sendete ich sie an Thomas und lehnte mich dann zurück.


Zuletzt von Atlan am Mo Sep 29, 2008 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 2:49 pm

"Nur eine, wann genau starten wir, General?"
Zeitgleich kamen weitere Nachrichten auf Thomas' Laptop an, er sah das entsprechende Icon aufblinken und sah sich mit einem Seitenblick die Absender und die Themen an, es waren die letzten Berichte der Daedalus, Thomas machte sich eine geistige Notiz, diese noch durchzuarbeiten und erinnerte sich daran, dass er zur Routineüberprüfung musste, am besten noch heute. Da er seit zwei Jahren nicht mehr bei der kämpfenden Truppe war, hatte er sich diese Überprüfung ersparen können, aber nun war er wieder im Kampfeinsatz und diese Überprüfung somit überfällig, allerdings musste er sie nicht fürchten, er war in Bestform und gesund, das einzige, was auffallen könnte, war das Antikergen, aber das ließ sich dann halt nicht verhindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 3:25 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum Besprechungsraum

"Sie werden morgen um 0900 starten. Col. Sheppard sie sagen Dr. Mckay bescheid wann es morgen losgeht, den er sollte morgen erscheinen."
General Cole schloss die Briefingdatei auf seinem Laptop.
"So damit ist das Briefing für die Mission morgen abgeschlossen. Sie können wegtreten."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 3:32 pm

Thomas nickte, klappte seinen Laptop zu und verließ mit diesem den Raum, danach machte er sich auf den Weg zur Krankenstation, zum einen musste er diese auch überprüfen und zum anderen musste er sich überprüfen lassen, die Überprüfung war sinnlos, aber die Vorschriften sahen dies anders, so betrat er die Krankenstation und ging zu Doktor Beckett.
"Doktor, entschuldigen Sie die Störung, aufgrund meiner unerwarteten Rückkehr zur kämpfenden Truppe ist die Routineüberprüfung meiner Person überfällig, hätten Sie die Zeit, diese durchzuführen", fragte er, machte eine kurze Pause und fuhr dann fort, "ich bin übrigens Thomas Melethin, momentan Mitglied von AR-1, im Normalfall Abgesandter des IOA auf Atlantis."


Zuletzt von Ban am Mo Sep 29, 2008 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 3:36 pm

Atlantis
Briefing-Room


Sheppard stand auf und ging, er verabschiedete sich von Melethin per Handwink und rief Ronon "bis später..." zu.
Dann machte er sich in Richtung Rodney´s Quatier auf, er konnte sich vorstellen das dieser einfach Verpennt hatte und deswegen nicht zum Briefing erschinen war. So erreichte er nach kurzer Zeit sein Ziel und klopfte an.

"Rodney?", er wartete kurz.
"Rodney? Sind sie da?", als keine Antwort kam dachte Sheppard das Rodney das Meeting vielleicht vergessen hatte und noch im Labor arbeitete. Er erreichte dieses per Transporter recht schnell und durchstreifte es Ziellos auf der Suche nach Mckay. Als er ihm auch dort nicht finden konnte ging er recht entnervt in die Krankenstation, dort würde Rodney sicher sein, dort war er oft.

Er traf Carson und fragte ihm ob dieser Rodney gesehen hatte, oder ob dieser hier gewesen war. Dieser war gerade im Gespräch mit Melethin, Sheppard wartete also.

_________________


Zuletzt von Col. Sheppard am Mo Sep 29, 2008 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 3:36 pm

Ich ging zur Brücke.

Atlantis
BC-304 Daedalus
Brücke

''Stellen sie mir eine Verbindung zu General Cole her, ich muss mit ihm über die Aufklärungsmissionen der Daedalus sprechen.''

''Aye Sir.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carson
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 3:48 pm

Carson hatte doch was gehört? Ja, da war tatsächlich wieder wer auf der Krankenstation. Schon stolperte er vom Labor in den Behandlungsraum.

"Grüß Gott, Herr Melethin. Ja, ich habe schon von ihnen gehört. Natürlich habe ich Zeit Sie durchzuchecken. Wünschen Sie weitere Tests, wie zum Beispiel auf das Antikergen? Haben Sie im Moment irgendwelche Beschwerden?"
Carson holt sich erstmal ein paar Röhrchen und eine Nadel. Vorsichtig setzt er an der Hand von Melethin an. Es war kein Problem seine dicken Venen zu treffen.
"So, ich beginne erstmal mit einer Blutuntersuchung. Die Ergebnisse haben Sie je nach Auslastung in ein paar Tagen. Wenn es aber so wie jetzt bleibt, könnte es sich aber auch nur um Stunden handeln. Als IOA-Abgesandter sind Sie sicher eine sehr angesehen Person auf Atlantis. Wenn wir schon beim Thema IOA sind, wie sieht es denn im Moment mit dem Kapital aus?" sagte Carson und versuchte damit etwas SmallTalk mit Thomas Melethin zu führen. Das war allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 3:50 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum Besprechungsraum

General Cole stand auf, nahm sein Tablet-PC und verließ den Besprechungsraum. Danach machte er sich auf den Weg zu seinem Büro.
Auf dem Weg dorthin sprach Sgt. Chuck den General an.

"Sir, Col. McLane möchte sie sprechen per Funk."
"Stellen sie ihn durch sobald ich in meinem Büro bin."
"Wird gemacht."

General Cole kam in seinem Büro an und Chuck stellte Col. McLane durch.

"Colonel worum geht es ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 4:03 pm

''Um die Aufklärungsmissionen der Daedalus, ich würde gerne wissen, für wann die erste angesetzt ist.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 4:06 pm

"Die reine Routine sollte genügen, der Test auf das Gen ist nicht nötig und Beschwerden habe ich keine", antwortete er, während Beckett ihm Blut abnahm und ihn dann darüber aufklärte, dass es bei der jetigen Auslastung der Krankenstation nur Stunden dauern würde, bis die Probe ausgewertet wäre, außerdem stellte der Arzt Thomas weitere Fragen.
"Angesehen? Das ist eine interessante Formulierung, aber ich denke nicht, dass sie auch nur ansatzweise zutrifft, niemand mag Leute, deren Auftrag es ist, die eigenen Aktivitäten zu überwachen, aber irgendwer muss die Arbeit dennoch machen. Was das Kapital beziehungsweise Budget angeht, es ist wie jedes Jahr ausgelastet, warum fragen Sie, Doktor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rodney McKay
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 4:07 pm

"Oh, hallo John. Was gibts neues?" fragte Rodney den neben ihm stehenden Sheppard.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 4:16 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum Coles Büro

"Colonel, ihre Aufklärungsmission startet heute Nacht, also sammeln sie schon mal ihre Leute wieder zusammen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carson
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 4:22 pm

"Nun Herr Melethin, auch wenn die Krankenstation an einigen wenigen Tagen, wie heute zum Beispiel etwas unterfordert ist, ist sie doch ein wichtiger Bestandteil von Atlantis. Einige der Gerät haben ihre vorgesehene Lebenszeit schon lange überschritten. Außerdem wächst die Stadt und da wäre die Anschaffung neuer Gerät auf lange Sicht sinnvoll. Vor allem ein Computertomograph fehlt mir hier. Es wäre doch eine Katastrophe wenn während einer Operation plötzlich die Herz-Lungen-Maschine den Geist aufgeben würde, der Patient wäre mit Sicherheit tot. Stellen Sie sich vor, Sie selbst oder einer unserer Genies wie McKay würde unter dem Messer liegen. Könnten wir wirklich auf derart wichtige Leute verzichten? Ich sehe es als meine Pflicht auf Atlantis eine möglichst moderne medizinische Versorgung zu gewährleisten, im Moment ist das allerdings nur bedingt möglich.", so erklärt es Carson Mr. Melethin

Carson geht zu seinem Schrank und holt ein Stethoskop und ein kleinen Hammer hervor. "Es wird kaum wehtun" murmelt er zu Melethin, während er gekonnt auf das Knie des IOA-Abgesandten schlägt. Mit dem Sthetoskop hört Carson noch die Lungen von Melethin ab. "Bitte Einatmen und dann wieder Ausatmen". Carson macht sich ein paar Notizen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 4:24 pm

''Verstanden, General.'', sagte ich und beendete dann die Verbindung, ''Captain Evans, sorgen sie dafür, dass die Besatzung um 2000 wieder vollzählig an Bord ist. Wir brechen um Mitternacht zum Zielgebiet auf.''

''Aye Sir.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 4:38 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum Coles Büro

Nachdem das Gespräch mit Col. McLane beendet war, setzte sich General Cole auf seinen Stuhl, nahm seinen Tablet-PC und las weitere Berichte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 4:42 pm

Thomas befolgte die Anweisungen des Arztes, diese Untersuchungen waren immer gleich, aber das Gesprächsthema war ungewöhnlich, er hörte sich die Argumente des Arztes an und musste diesem Recht geben, aber das änderte nichts daran, dass das Budget ausgereizt war. Eine Erhöhung war zwar beschlossen wurden, aber diese sorgte nur dafür, dass die Investitionen aufrecht erhalten werden konnten, denn eine Wirtschafts- oder eher Finanzkrise in den USA hatte den Dollar in die Inflation gestürzt, die Erhöhung des Budgets setzte dieses nur auf den Wert zurück, den es vor der Inflation gehabt hatte. Aus diesem Grund gab es keine Möglichkeit, diese Geräte zu beschaffen, ohne gleichzeitig in anderen Bereichen des Budgets zu sparen, aber eigentlich konnte man kein anderes Teilbudget kürzen, das Personalbudget war wegen der Aufstockung des Personals ausgelastet, das Materialbudget war es aus dem gleichen Grund, außerdem brauchte die Expedition für den Kampf gegen die Wraith nun einmal eine vernünftige Ausrüstung und Bewaffnung, gleiches galt für die Teilbudgets die Daedalus betreffend. Im Endeffekt blieb nur ein einziger Kostenpunkt, an dem man sparen konnte, aber dieser war Thomas ohnehin ein Dorn im Auge und so hatte er nun die Möglichkeit, diesen etwas weiter heraus zu ziehen.
"Nun, Doktor, ich verstehe Ihre Besorgnis und die von Ihnen geschilderte Situation ist ein Problem, durch die notorische Auslastung des Budgets und die momentane Wirtschafts- beziehungsweise Finanzkrise auf der Erde, vor allem in den USA, ist aber keine Erhöhung des Budgets möglich und somit auch keine Anschaffung neuer Geräte, außer man kürzt an anderer Stelle. Es sei allerdings erwähnt, dass man nur an einer Stelle momentan kürzen kann und das sind die Zuschüsse für außerplanetarische Einsätze, die jedes Mitglied dieser Expedition erhält, denn weder bei den Material- noch bei den Personalkosten ist eine Kürzung möglich, die Expedition ist beim Kampf gegen die Wraith auf ein gewisses Personal, welches in nächster Zeit aufgestockt wird, und eine funktionierende und effektive Ausrüstung angewiesen. Eine Kürzung der besagten Zuschüsse könnte allerdings auf Dauer die Anschaffung neuer medizinischer Geräte sichern, so dass das von Ihnen beschriebene Problem nie mehr auftreten würde, denn die Anschaffungskosten fallen nur alle drei Jahre an, während die Ersparnisse aus den gekürzten Zuschüssen jährlich gespart werden würden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malcolm Hayes
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : BC 304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 6:19 pm

Malcolm drehte die Musik noch lauter auf, als ihm der neueste Befehl für die Crew der Daedalus mitgeteilt wurde, sie sollten um Punkt Zwanzig Uhr an Bord sein, aber die Sonne ging erst um diese Zeit unter und zumindest dies wollte er sich noch ansehen, also würde er sich leicht verspäten, er bat einen befreundeten Techniker an Bord der Daedalus, ihn gegen Einundzwanzig Uhr mit dem Asgardtransporter auf die Daedalus zu beamen, dieser sagte zu.
Malcolm schrieb weiter an dem Bericht über den ersten Übungsflug und hatte diesen eine halbe Stunde später fertig gestellt, er schickte auch diesen an Colonel McLane und wollte sich dann an den dritten und letzten Bericht machen, als er von der Treppe her ein Geräusch vernahm. Er drehte sich um und erkannte den Schatten eines Menschen, daraufhin senkte er zuerst die Lautstärke der Musik und legte den Tablet-PC zur Seite, stand auf und fragte, wer auf der Treppe war.
„Captain Hayes?“
„Elgars? Was machen Sie hier?“
„Das sollte ich eigentlich Sie fragen, Sir, ich bin des Öfteren hier, wenn wir Landurlaub haben, um mich ein wenig zu erholen, es ist schließlich sehr ruhig hier, außer jemand hört auf maximaler Lautstärke Musik.“
„Na ja, ich bin heute mit einer F-302 hier notgelandet, ich fand den Ort hier ebenfalls angenehm ruhig und die Aussicht ist sehr angenehm, aber ich wusste nicht, dass diesen Ort noch jemand anders kennt und zur Erholung aufsucht.“
„Da haben Sie dann wohl falsch gedacht, Captain, aber ich denke, Sie werden damit klar kommen, wenn ich mich zu Ihnen setze.“
„Solange ich trotzdem Musik hören kann, ist das in Ordnung.“
„Gegen die Musik habe ich ja gar nichts, aber gegen die Lautstärke, wenn Sie leiser hören, stört es mich nicht“, antwortete Anne und sah auf seinen Tablet-PC, „haben Sie darauf auch Spiele installiert?“
Bevor er etwas erwidern konnte, hatte sie den Computer aufgehoben und im Menü den Spieleordner ausgewählt, es waren nur die vorinstallierten Spiele auf dem Rechner, aber dazu gehörte auch ein Schachspiel, sie öffnete das Programm und setzte sich mit dem Tablet-PC hin.
„Sie nehmen schwarz.“
Malcolm blieb ein paar Momente stehen, er musste noch einen Bericht schreiben und das bis Mitternacht, es war also eigentlich noch Zeit genug, außerdem hatte er noch Landurlaub, er zuckte mit den Schultern und setzte sich ihr gegenüber vor den Bildschirm.
„Aber bedenken Sie, dass wir um Acht an Bord der Daedalus sein müssen und ich noch einen Bericht schreiben muss.“
Sie sah auf die Uhr, es war erst halb vier Nachmittags, außerdem hatte auch sie nicht vor, pünktlich zurück zu sein, der Ausblick auf die Stadt bei Sonnenuntergang war einfach phantastisch, dass wollte sie nicht passen, die halbe Stunde würde man ihr schon verzeihen.
„Das sind noch mehr als vier Stunden und den Bericht können Sie auch an Bord schreiben, außerdem habe ich eh nicht vor, pünktlich zu sein.“
Malcolm antwortete nicht und machte stattdessen seinen ersten Zug, nachdem sie das Spiel zeitgleich mit ihrer letzten Aussage begonnen hatte, Hayes hätte sowieso nicht viel antworten können, er konnte den Bericht nachher noch schreiben und unpünktlich würde er auch sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 6:43 pm

Atlantis
Krankenstation



Sheppard beobachtete Carson wie er Melethin untersuchte und schreckte leicht hoch als McKay auf einmal neben ihm auftauchte und ihm fragte was er hier wolle. Sheppard drehte sich zu ihm um und zog die Augenbrauen hoch.
"Hier stecken sie also. Sie haben die Abschlussbesprechung verpasst, Rodney. Ich muss sagen sie machen guten Eindruck bei der neuen Führung.", dabei betonte er die letzten Worte so gut wie er nur konnte damit sie Ironisch rüberkamen.

"Bevor sie fragen, wir haben morgen den nächsten Einsatz und die Daedalus macht nen Aufklärungsflug", ergänzte Sheppard bevor Rodney fragen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Carson
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 7:46 pm

Atlantis
Krankenstation

"Herzlichsten Dank, Herr Melethin! Ich verstehe natürlich, dass man im Kampf gegen die Wraith keine Kompromisse eingehen kann. Da Sie also keinerlei Beschwerden haben, können Sie wieder auf ihr Quatier gehen. Alle Untersuchungen sind abgeschlossen. Die Ergebnisse schicke ich ihnen über das Komm-system. Sollte es noch Frage geben, stehe ich jederzeit offen. Wiedersehen, Herr Melethin." sagt Carson mit erfreuter Stimme,

"Ach, McKay und Col. Sheppard wollen Sie sich auch durchchecken lassen, oder womit habe ich so hohen Besuch verdient?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 8:10 pm

Sagt mal, ist eigentlich jemandem hier schon mal aufgefallen, daß sich unser Colonel laut Robert C. Cooper und Peter DeLuise "Shepherd" schreibt? jocolor

_____________________________________________________________________________________________________

Ich erhebe mich stirnrunzelnd! Was gab es denn da noch zu klären? "Ein Hive sowie alle dazugehörigen Kreuzer und die komplette Besatzung!" fauche ich, "das war der Deal, wegem dem ich dein Leben verschont habe, Eir'Nschra! Ich dachte, du seiest jemand, der sein Wort hält! Oder müssen wir darum kämpfen? In dem Fall erwarte ich dich in einer Stunde unten auf dem Planeten! Entscheide dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 8:43 pm

Atlantis, Melethins Quartier

"Gut, ich werde mich dann in den nächsten Tagen um das Erstellen eines Finanzierungsplans für die benötigten Anlagen machen, es wäre von Vorteil, könnten Sie mir zu diesem Zweck eine Liste sämtlicher Geräte anfertigen, die regelmäßig erneuert werden müssen, zusammen mit der empfohlenen Lebensdauer dieser Geräte. Sie können mir diese Liste zusammen mit den Ergebnissen der Überprüfung schicken, bis das IOA sich mit diesem Problem befassen wird beziehungsweise kann, werden ohnehin noch einige Tage vergehen, ich kann nur den Vorschlag machen, das Komitee auf der Erde muss entscheiden. Wenn es genehmigt wird, wird die Daedalus abkommandiert werden, die Geräte nach Atlantis zu transportieren, Sie müssen also noch ungefähr sieben Wochen mit den alten Geräten arbeiten, dies lässt sich nicht verhindern, da die Daedalus für den Transport sechsunddreißig Tage brauchen und es noch mindestens zehn, eher mehr, Tage dauern wird, bis das IOA eine Entscheidung über dieses Thema trifft."
Thomas verabschiedete sich nach dieser Erklärung von Beckett und nickte Sheppard, der ebenfalls anwesend war zum Abschied zu, obwohl diese Verabschiedung Sheppard galt, würde McKay sie auch auf sich beziehen können, Melethin hielt nicht allzu viel von Personen, die unentschuldigt zu spät kamen, außerdem war McKay bisher auch ansonsten nicht wirklich sympathisch gewesen.
Der Captain verließ den Raum und ging zurück in sein Quartier, zuerst las er die Nachricht des IOAs über seine Befugnisse und Pflichten, als nächstes die von Woolsey, der ihn über gewisse Vorgänge im IOA und der Regierung aufklärte, und zuletzt die Nachricht der Bundeswehr, diese war an und für sich nicht allzu interessant, zeigte aber, dass die Bundeswehr noch immer Achtung vor ihm hatte. Danach kamen die aktuellen Berichte, auch diese waren schnell erledigt, so dass er sich schon einmal an die ersten Einschätzungen und Bewertungen der Expedition machte, viel konnte er noch nicht schreiben, immerhin war er jetzt erst den zweiten Tag hier, aber er hatte schon einige Informationen gesammelt und selber gemacht, so konnte er zumindest schon mal eine Grundeinteilung des Abschlussberichts samt Einschätzung und Bewertung erstellen. Danach würde er noch eine Kalkulation anfertigen, die zeigte, welche prozentuale Senkung des Zuschlags für außerplanetarische Einsätze wie viel Ersparnis bewirkte, mit dieser würde er schnell die Senkung errechnen können, die man für die medizinischen Zusatzanschaffungen brauchte.
Dennoch musste Thomas aufpassen, am nächsten Tag um neun Uhr Morgens würde er auf die nächste Mission aufbrechen, demzufolge musste er auch genug schlafen, spätestens um Mitternacht sollte er ins Bett, doch war es erst sechzehn Uhr, also hatte er noch acht Stunden, mehr als genug Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 28
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 29, 2008 9:20 pm

ich mach ma was um mich zu amüsieren^^
__________________________________________

Ronon sucht kurz seine Funkgeraäht und findet es promt in seinen Sachen.
''Sheppard. Hier Ronon. Sind sie da?.
Ich bräuchte mal einen Piloten.
Wir sehen uns dann im Jumperhangar.
Ronon. Ende.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 30, 2008 12:06 am

Atlantis
Krankenstation


Während Sheppard Rodney zur Rede stellte nickte er Melethin zu als dieser sich verabschiedete. Dann wurde er plötzlich Angefunkt.
Es war Ronon der ihm Fragte ob er in den Jumperhangar kommen könnte.
"Ja, sicher. Ich bin in ein paar Minuten bei ihnen. Worum geht´s überhaupt?", fragte Sheppard etwas verwirrt. Wollte Ronon etwa Tayla besuchen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis - The Great Conflict
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG] Rollenspiel-
Gehe zu: