Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stargate Atlantis - The Great Conflict

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 5:47 pm

"Entschuldigung, Colonel, alte Gewohnheit", merkte Thomas an, er musste sich noch daran gewöhnen, dass Teams mit einer Größe von nur vier Leuten von Offizieren bis zum Rang eines Colonels geführt wurden, im Normalfall kommandierte ein Colonel eine Kompanie und ein Captain bereits ein Platoon, immerhin vierzig Soldaten, aber die hieisgen Teams hatten so einen hohen Wert, dass hochrangige Offizier kleine Teams kommandierten.
Melethin hatte bereits kurz nach der Ankunft Colonel McLane am Eingang des Kontrollraumes gesehen, er ging nun genau durch diesen Eingang und sprach dabei seinen Freund an.
"Guten Mittag, Colonel, ich habe gehört, die Daedalus bleibt länger hier?"


Zuletzt von Ban am Sa Sep 27, 2008 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 5:47 pm

Atlantis
Gate-Raum


"Verstanden Sir", sagte Sheppard.

Er drehte sich zu Melethin um und sah ihm mit Hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ja, lassen sie es sich nicht zur Gewohnheit werden, Captain. Übrigens, gut Geschossen"

Er ging auf sein Quatier, legte seine Waffe ab und ging sich duschen, dabei ging er im Kopf nochmal den Einsatz durch.
Es waren ungewöhnlich viele Wraith dort unten gewesen wenn sie nur das Dorf geplündert haben.. dachte er.

Nachdem er sich geduscht hatte zog er sich frische Sachen an und ging in die Kantine etwas zu Mittag zu Essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Evan Lorne
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 5:54 pm

Es schien niemand verletzt worden zu sein. Das war extrem beruhigend, obwohl Lorne schon beinahe damit gerechnet hatte, doch noch zum Zuge zu kommen. Einerseits schön, dass es nicht so war - andererseits gefiel ihm die Action auf anderen Planeten. Doch das war wohl zu viel Action.

Er war gespannt, ob Cole nach diesem Vorfall die Fremdweltaktivitäten wieder aussetzen würde, oder ob es bald etwas zu tun gäbe.

"OK, Männer, das heißt dann wohl: kurze Pause, bis der Chef sich was für uns überlegt hat. Sucht euch bisschen Beschäftigung und bleibt in Bereitschaft, falls Cole uns braucht.", wies der Major seine Leute an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 5:57 pm

''Ja, die Daedalus bleibt auf Atlantis, bis sie von der Erde den Befehl zur Rückkehr bekommt.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rodney McKay
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 6:04 pm

Nach dieser Mission ging Rodney schließlich in sein Quartier, nachdem er sich ein Zat'n'ktel aus der Waffenkammer geholt und die M9 Beretta 92 wieder weggelegt hatte. Er war schon gespannt, was sie wohl für eine Wirkung auf einen Wraith hatte. Morgen müsste McKay wieder mit seinem Forschungsteam arbeiten. In seinem Quartier las er schließlich sein Buch über die Quantenphysik weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 6:04 pm

"Das kann dauern, nach meinen Informationen wird die Daedalus momentan nicht in der Milchstraße benötigt, allerdings hat das IOA die Wraith als Bedrohung wahrgenommen, darum wird die Daedalus wohl für die nächste Zeit fest hier stationiert sein, sofern sie in der Heimatgalaxie nicht unbedingt benötigt wird. Allerdings heißt das für euch, dass ihr euch nicht auf den Reisen zwischen Erde und Atlantis, sonden auf Atlantis selbst langweilen dürft, bis die Daedalus dann gebraucht wird."
Er verließ zusammen mit McLane den Kontrollraum in Richtung von Thomas' Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 6:19 pm

''Ich habe der Crew einen Landurlaub auf Atlantis angeboten, unter der Bedingung, dass sie im Notfall wieder schnell genug am Schiff wären, damit sie mal aus der Daedalus raus kommen und mal wieder was anderes als das Schiff sehen und nicht irgendwann durchdrehen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 6:28 pm

"Kann nicht schaden, wirklich nicht, aber mit etwas Glück wird in nächster Zeit nichts passieren, für das man die Daedalus brauchen würde, die meisten Probleme hat die Expedition auf anderen Planeten und solche Probleme werden am Boden gelöst oder mit einem Rückzug, wie gerade eben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 6:32 pm

''Was war den auf der letzten Mission los?'', fragte ich Thomas.
Ich hatte eine Vermutung, nämlich, dass die Wraith auf dem Planeten waren, doch diese Vermutung wollte ich mir bestätigen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 6:56 pm

" Pahhh, spar dir den Sarkasmus.Ich sagte doch, dass hier die Flotte lagert. Der Trubel dort unten ist nur von Vorteil für uns. Sonst wären wir jetzt bereits eine Raumstaubwolke, denn dein Navigator hat uns zu nah rangebracht. Wenn wir sie auf den Sensoren haben, haben sie uns auch auf den Sensoren.
Weise deinen Navigator an, uns außer Sensorenreichweite zu bringen!"
Währenddessen erblickte Eir'Nschra auf dem Bildschirm, der mit den Sensoren verbunden war, einige weiter entfernte Punkte. Die Kennung gab sie als Transporter aus. Transporter, die die richtige Kennung trugen und von den Basisschiffen erwartet wurden.
Genau richtig, um einen zu entern, um mit ihm in die Basisschiffe einzudringen. Er dachte noch ein wenig darüber nach, bis Vassanga seinem Navigator Befehle erteilte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malcolm Hayes
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : BC 304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 7:01 pm

Malcolm hatte inzwischen die Stadt durchflogen und setzte einige Meter vor einem Ausleger, direkt über dem Meer, zur Wende an, als eine Alarmleuchte aufleuchtete, er sah sofort auf die Anzeige und wusste, was diese bedeutete, der Motor stand kurz vor dem Ausfall, er flog so schnell wie möglich die Wende und hielt auf die Stadt zu, er musste zur Daedalus kommen oder eine Landebahn in der Stadt finden. Der Motor begann an Leistung zu verlieren und würde in wenigen Sekunden aussetzen, er ließ den Jäger ein Notsignal senden und steuerte auf den Ausleger zu, in dessen Nähe er war, denn mit dem nahezu ausgefallenen Antrieb schaffte er es niemals zurück zur Daedalus, auf den Auslegern lagen zum Glück große freie Flächen, auf einer dieser Flächen landete auch die Daedalus, aber der Landeplatz der Daedalus lag auf der anderen Seite der Stadt.
Er hielt mit voller Geschwindigkeit auf den Ausleger zu, als der Antrieb endgültig versagte, durch den Schub schaffte er es noch über den Ausleger, er verlor rasant an Höhe und versuchte seine Maschine noch halbwegs zu kontrollieren, überflog mit wenigen Metern Abstand die letzten Aufbauten und erreichte so die benötigte Fläche, die nun als Landebahn fungieren sollte. Der Jäger verlor genau so schnell an Höhe wie an Tempo, so dass die F-302 nicht mehr allzu viel Schub hatte, als sie aufsetzte, mit den Manövrierdüsen, die glücklicherweise noch funktionierten, hielt Malcolm den Jäger halbwegs gerade und schaffte es, den Jäger zu bremsen und auf der Fläche zum Stillstand zu bringen. Er öffnete das Cockpit, überprüfte das Funkgerät, es sendete noch immer den Notruf an die Daedalus und den Kontrollraum von Atlantis, und stieg aus der F-302 auf, dann setzte er sich vor den erneut defekten Jäger und sah auf das Meer und einen weiteren Ausläufer oder eine weitere Halbinsel von Atlantis.
Es war ohne Zweifel ein schöner Ausblick auf das Meer, den er hier hatte, aber er hätte auf ihn verzichten können, auf ihn und die Notlandung, aber solche Sachen geschahen, sie gehörten zu seiner Arbeit und so lange ihm dabei nichts geschah, konnte man es hinnehmen, jetzt galt es, das Panorama zu genießen, denn so schnell würde er diesen Ausblick nicht noch einmal haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 7:23 pm

"Wir waren kaum angekommen, als Wraith das auf dem Planeten gelegene Dorf angegriffen haben, ein Teil ihrer Truppen war in dem Waldstück, in dem wir auch waren, sie waren in einer vernichtenden Überzahl, so dass wir uns zurückziehen mussten, wir konnten zwar einige Wraith ausschalten, aber die Überzahl des Feindes blieb erhalten, eigentlich schon zu groß, laut den Berichen sind normalerweise viel weniger Wraith an solchen Angriffen beteiligt, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr."
Sie hatten Thomas' Quartier erreicht, als eine Durchsage durch den Gang hallte, eine F-302 war auf einem Ausleger von Atlantis notgelandet und der Pilot wollte nun abgeholt werden, Thomas hatte eigentlich auf eine Pause gehofft, aber die würde nun noch einige Minuten warten müssen.
"Jason, ich glaube, du wirst gebraucht und, wenn du einverstanden bist, komme ich mit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 7:28 pm

''Natürlich kannst du mitkommen.'', antwortete ich und machte mich dann umgehend auf den Weg zur Daedalus.
'Wahrscheinlich, ist es die F-302, die repariert wurde.', dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 7:35 pm

Meine Haare sträubten sich vor Wut! Natürlich hatte Eir'Nschra dieses eine Mal recht! Wenn wir die anderen erfassten, erfassten die auch uns! Erst geht die trottelige Navigator ohne ausdrücklichen Befehl in den Hyperraum, dann bringt er uns auch noch zu nah heran! Es reicht, was zuviel ist, ist zuviel!!! Ich spanne bereits meine Hand auf, als ich auf ihn zustapfe. Er sieht mich zwar noch kommen, aber ich bin zu schnell für ihn! Ich schlage zu und nähre mich, die einzig wahre Strafe für konsequentes Versagen! Kasha wird mir dafür keinen Vorwurf machen.

Ich steuere das Schiff selbst außer Reichweite. Dann wende ich mich an Eir'Nschra: "So, was nun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 7:56 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum

General Cole saß in seinem Büro, als Sgt. Chuck reinkam und meldete "Sir, eine F-302 ist auf einem der Piere notgelandet."
"Schicken sie ein Team hin, welches den Piloten abholen soll und ihn zur Daedalus bringen soll" befahl General Cole.
"Wird gemacht Sir."
Chuck ging wieder zurück zu seinem Posten und veranlasste das ein Team zu dem Piloten geschickt wurde.

General Cole ging unterdessen zur Kantine, um sich was zu Essen zuholen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 8:06 pm

Thomas nickte kurz und folgte McLane zum Landeplatz der Daedalus, dort wurden beide über den Standort und Status des Jägers informiert, Malcolm meldete einen Fehler im Antriebssystem, der bei der Reparatur der F-302 anscheinend übersehen wurde, durch die Notlandung waren aber nach Ansicht des Piloten keine weiteren Schäden entstanden, so dass man nur erneut den Antrieb reparieren musste.
"Diejenigen, die für die Reperatur verantwortlich waren, sollten eine gute Erklärung für die Fehlfunktion haben", sagte Thomas, er hasste Inkompetenz und unnötige Fehler, dies gehörte eindeutig in eine der beiden Kategorien, also würde sich der verantwortliche Techniker dafür verantworten müssen, oder die verantwortlichen Techniker würden es müssen, falls es mehrere waren.
"Aber zuerst sollten wir den Piloten retten und die F-302, ich denke, es wäre am einfachsten, die Daedalus zu starten und so nahe wie möglich an der F-302 des Captains zu landen, immerhin sind die Ausleger identisch, also müssten es auch die Ebenen auf diesen sein und auf einer von diesen steht ja der Jäger, das müsste allerdings vorher mit General Cole abgesprochen werden, natürlich nur, wenn du einverstanden bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 8:15 pm

''Dieser Meinung bin ich auch.'', antwortete ich, ''Ich brauche eine Verbindung zu General Cole - sofort.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 8:39 pm

Atlantis
Korridor

General Cole war auf dem Weg zur Kantine, als über Funk Sgt. Chuck sich meldete "Sir Col. McLane möchte sich sprechen"
"Stellen sie ihn durch." Chuck stellte Col. McLane durch.
"Was kann ich für sie tun Colonel ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 8:44 pm

''General, ich brauche die Erlaubnis die Daedalus zur Plattform an der anderen Seite der Stadt und wieder zurück zu fliegen.
Wir wollen dort unsere F-302 bergen und laut Aussage des Piloten, dem CAG der Daedalus, ist dieser Ausleger mit dem Landeplatz der Daedalus identisch.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 8:58 pm

Atlantis
Kantine

"Colonel, warum beamen sie nicht die F-302 in den Hangar ? Die Daedalus verfügt doch über Asgardbeamtechnologie. Falls dies nicht gehen sollte, haben sie die Erlaubnis Colonel." General Cole kam unterdessen in der Kantine an, während er sich mit Col. McLane unterhielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan Lorne
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 9:21 pm

"So wie ich Cole kenne, ist der arme Mann verhungert, bevor etwas passiert...", dachte sich Lorne, als er von der Notlandung der 302 erfuhr.

"Kontrollraum, hier Major Lorne, soll ich 'mal bei der 302 da draußen vorbeischaun'?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 9:56 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum

"Major Lorne hier Sergeant Chuck, es ist bereits ein Team unterwegs zum Piloten, es müsste jeden Moment bei ihm ankommen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malcolm Hayes
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : BC 304 Daedalus

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 11:37 pm

Malcolm sah auf das Meer und genoss diesen ruhigen, friedlichen Anblick, er hatte seit mehr als einem Jahr fast nur die Sterne gesehen, natürlich waren diese genau so ein großartiger Anblick, aber man gewöhnte sich daran und die Schönheit dieser Unendlichkeit Namens Weltraum verlor an Glanz, umso mehr gefiel ihm diese Abwechslung, er würde diesem Ort vermutlich wieder einen Besuch abstatten, aber das nächste Mal nicht in Folge einer Notlandung.
Von dem Anblick eingenommen bemerkte er das Rettungsteam nicht einmal, welches sich ihm und der F-302 näherte, sie waren keine hundert Meter mehr entfernt, als ein glänzender Blitz die F-302 und Malcolm einschloss, auch er bemerkte das weiße Licht und sah sich um, das Panaroma war der Wandverkleidung des Hangars der Daedalus gewichen.
Man hätte es ja wenigstens ankündigen können, dachte er und ging den Technikern entgegen, die die F-302 überprüfen und erneut reparieren sollten, es war noch einmal glimpflich ausgegangen, allerdings war Hayes auch der beste Pilot der Daedalus, nicht so gut wie Sheppard, aber er gehörte zur Elite, ein unerfahrener Pilot hätte die Wende und die Landung höchstwahrscheinlich nicht hinbekommen, so etwas durfte nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 27, 2008 11:47 pm

Wenige Minuten zuvor

Thomas regte sich innerlich über sich selbst auf, er hasste es, Fehler zu machen, und das war nun schon der zweite heute, beides waren keine schwerwiegenden gewesen, aber auch kleine Fehler waren Fehler, beide hatten allerdings eine gemeinsame Ursache, er hatte sich noch nicht an den neuen Arbeitsplatz gewöhnt. Die Technik und Personaleinteilung der Atlantis-Expedition und des Stargate-Centers waren einzigartig, er hatte sich zwar zwei Jahre mit diesem Feld befasst, war aber bisher nie Teil davon gewesen, er kannte zwar die Fakten, aber er hatte sie nicht erlebt und daher musste er sich jetzt an sie gewöhnen, denn sein Aufenthalt auf Atlantis war dauerhaft.
"Nun, das wäre einfacher und effektiver", murrte er und verließ die Brücke Richtung Hangar, Captain Hayes würde die zuständigen Techniker sicherlich zur Rede stellen und Thomas wollte sich daran gerne beteiligen, er ging langsam, da er davon ausging, dass auch McLane an dieser Unterredung teilnehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   So Sep 28, 2008 1:52 am

Eir'Nschra beobachtete mit Billigung, wie Vassanga diesem Trottel von Navigator das Leben nahm. Nicht nur, dass er den Plan nahe gefährdet hatte, nein, er hatte gleich noch alle hier an Bord fast getötet.
Nun waren sie außer Reichweite der feindlichen Sensoren. Sie konnten nur hoffen, dass sie nicht entdeckt worden waren.
Vassanga fragte Eir'Nschra, wie es weitergehen sollte.
" Wir brauchen einen dieser Frachter, die da in der Nähe dieser Monde sind. Damit komme ich ohne Probleme auf das Führungsbasisschiff."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis - The Great Conflict
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG] Rollenspiel-
Gehe zu: