Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stargate Atlantis - The Great Conflict

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Sep 18, 2008 2:55 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum

"Mr.Melethin, wenn sie wirklich an einer Gate-Mission teilnehmen wollen, dann müssen sie auf sich selbst aufpassen.
Ich hoffe das ist ihnen klar, den sie können nicht verlangen, dass einer sich in eine Kugel oder Energiestrahl wirft nur um sie zu retten.
Momentan ist sowieso AR-1 etwas unterbesetzt, da Teyla bei ihrem Volk ist. Daher können sie den Posten haben, bis Teyla wieder da.
Ich hoffe wir haben uns verstanden Mr. Melethin."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 28
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Sep 18, 2008 3:44 pm

Nachdem Ronon sich geduscht und sauber angezogen hat, macht er sich auf den Weg zur aussichtsplattform.
Unterwegs dorthin sieht er in dem Büro des Expiditonsleiters den Mann den er tags zuvor noch beim Joggen überholt hat und den Mann der bei dem Schießstand unbedingt angeben musste.
Ohne sich alzu viel gedanken zu machen geht er zu der Aussichtsplattform beim Gateraum, lehnt sich ans Geländer und schaut sich ein wenig die Stadt und das Meer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Sep 18, 2008 4:38 pm

"General, Sie scheinen davon auszugehen, dass ich keinerlei Ahnung vom Militärwesen habe, aber man hat mich zu diesem Außenposten versetzt, weil genau dies nicht der Fall ist, vor meiner Arbeit für das IOA war ich neun Jahre lang bei der Bundeswehr, den Großteil dieser Zeit als Offizier, ich bin mir der Gefahren auf diesen Missionen bewusst, genau deswegen will ich ja an ihnen teilnehmen, um zu bewerten, was diese Teams leisten, erachte ich es für nötig, dies selber zu erleben. Ich verlange sogar, dass auf mich nicht mehr Rücksicht genommen wird als auf jeden anderen Soldaten eines solchen Teams, alles andere würde die Ergebnisse verfälschen, Ihnen sollte aber auch klar sein, dass es nicht gut für diese Expedition wäre, wenn ich unter seltsamen Umständen sterben würde.
Mein Einsatzgebiet war die Infanterie, Fachgebiet Planung und Einsatzleitung, allerdings heißt das nicht, dass ich nicht auch gekämpft habe, ich kann so ziemlich jede Infanteriewaffe bedienen und den Einsatz von sämtlichen Einheitenkategorien koordinieren, da ich die Missionen aber als Beobachter begleite, erachte ich es als sinnvoll, mich als einfachen Soldaten einzusetzen, auf meinen ehemaligen Rang sollten Sie dabei keine Rücksicht nehmen.
Ihren Vorschlag, mich über die Zeitspanne von Teylas Abwesenheit im AR-1 einzusetzen, würde ich begrüßen, es ermöglicht einen differenzierten Blick auf die Arbeit der Teams."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rodney McKay
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Sep 18, 2008 6:04 pm

Rodney McKay war inzwischen zu seinem Quartier gelaufen. Ihm war irgentwie heiß. Als er angekommen war, las er sein Buch über die Quantentheorie weiter. Bei dem Schießstand hatte er noch weitere fünf Magazine verballert. Mit jedem Magazin war aber eine leichte Verbesserung vorhanden. Nun wandte er sich seinen richtigen Interessen zu. Morgen würde Rodney mal wieder in sein Forschungslabor zurück müssen. Er war da schon eine Zeit lang nicht mehr gewesen, obwohl die Wissenschaft ihm sehr wichtig war. Nachdem McKay sich wieder die Zähne geputzt hatte, ging er ins Bett. "Jetzt werde ich erstmal nicht mehr zum Schießstand müssen" dachte er, bevor er einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Sep 18, 2008 6:48 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum

"Mr. Melethin dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, wenn sie so eine Ausbildung genossen haben.
Sie werden mit sofortiger Wirkung ein Mitglied in Col. Sheppards Team, solange Teyla bei ihrem Volk ist.
War dies alles oder gab es noch ein paar Sachen die sie mit mir besprechen wollten ?."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Do Sep 18, 2008 8:07 pm

"Nun, zwei Sachen sollten noch erwähnt werden, zum einen steht in circa einem Monat der erste Bereicht über diese Expedition an und zum anderen ist es nun natürlich für mich von Bedeutung zu wissen, wann die nächsten Gate-Missonen angesetzt sind, vor allem die von Colonel Sheppards Team. Die Missionen der anderen Teams interessieren mich der Berichte wegen, das Lesen dieser ist Teil meiner Aufgabe hier, dies gilt auch für die Berichte der Daedalus, so lange sie in der Pegasus-Galaxie ist, und die Berichte über die Tätigkeiten auf Atlantis selbst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Fr Sep 19, 2008 1:16 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum

"Die Berichte bekommen sie in ein paar Wochen Mr. Melethin und was die Gate-Missionen betrifft.
Ab Morgen werden sie wieder aufgenommen und Col. Sheppards Team wird als erstes starten morgen früh.
Ich hoffe das war alles Mr.Melethin, denn ich hab noch ein paar Berichte durchzulesen."
General Cole nahm wieder sein Tablet-PC in die Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Fr Sep 19, 2008 6:38 pm

Der Transporter, auf dem sich Eir'Nschra befand, war recht schnell an dem Kreuzer gedockt. Er ging direkten Weges zu Thron des Kommandanten und legte eine Verbeugung vor, denn er hatte hier das sagen.
" Ich wäre hier Lord...?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Fr Sep 19, 2008 8:37 pm

Faszinierend! Nach dieser ganzen, langen Diskussion fragt er mich nach meinem Namen! Allerdings hat er sich noch nicht meinen Respekt erworben, um meinen Namen zu erfahren und so sage ich ihm das auch!

"Um meinen Namen zu erfahren, mußt du dir erst meinen Respekt verdienen! Du warst einmal groß, doch was bist du jetzt? Immerhin hast du genug Mut besessen, um tatsächlich persönlich und alleine hier zu erscheinen. Also sprich, ich werde dir jetzt zuhören!" Ich lehne mich zurück und warte gespannt auf seine Ausführungen. Wenn sie mir gefallen, werde ich ihm vielleicht meinen Namen nennen - vielleicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Fr Sep 19, 2008 9:25 pm

"Die Berichte werden Ihnen meines Wissens elektronisch zugesandt, es sollte nicht schwer sein, diese auch an mich senden zu lassen, ansonsten wäre dies alles, gemäß unserer Absprache werde ich dann ab morgen vorübergehend AR-1 begleiten", antwortete Melethin und verließ den Raum, um den General nicht weiter zu stören, er entschied sich noch einen Fitnesstest zu machen, um sicher gehen zu können, dass er fit genug für die kommenden Missionen war, es reichte nicht, schießen zu können, man musste auch die nötige Agilität, Kondition und Kraft aufweisen, um ein Gefecht zu überleben. Auf seinem PDA suchte er den Trainingsraum heraus, ging dann zuerst in sein Quartier, um sich umzuziehen, und dann in den Trainingsraum, um seine Fitness einem Härtetest zu unterziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan Lorne
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Sa Sep 20, 2008 9:55 pm

"Morgen gehen Shep und seine Jungs wieder auf Tour. Mal sehen, wie sie mit dem neuen klar kommen. Ich werd dann wohl mal wieder meine Jungs zusammentrommeln müssen - falls was schief geht meine ich... Es sollte nicht, aber wäre auch nicht das erste mal. Naja... was soll's"

(* verlässt die Waschkaue und macht sich auf den Weg in sein Quartier *)

"Wow... so wie es aussieht, bekommen ich ja noch ein paar Stunden schlaf, bevor es morgen rund geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carson
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   So Sep 21, 2008 12:40 am

Atlantis
Dr. Becketts Quartier

"Die Gatemissionen werden wieder eingesetzt!". Mit diesem Gedanken wachte er erschrocken auf. Er muss te sich noch auf den Weg zur Krankenstation machen. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn es einen Unfall gäbe und er nicht hier wäre. Also schlüpfte er in seinen weißen Kittel und nahm ein paar Schluck von seinem heißem Kaffee. Mit selbigen in der Hand ging er los. "Ich bin sicher Dr. Zelenka ist mit der Reparatur schon fertig" dachte er während des Trinkens.

Atlantis
Krankenstation

Dr. Zelenka saß mit seinem Notebook gemütlich mit einer Tasse Kaffee vor dem Kontrollpult. Carson wollte wieder von seinem Kaffee trinken, doch der war schon wieder kalt. Also am Besten wegschütten. "Zelenka ich fasse es nicht, wieso sind Sie noch immer nicht fertig? Die Gate-Missionen werden schon wieder eingesetzt und ich muss noch so einiges vorbereiten. Sie rufen jetzt sofort und McKay, der soll Ihnen jetzt unbedingt helfen! Sonst ist der General oder die IOA sofort hier."
Carson beginnt sich wieder einzuarbeiten. Er ordnet den Medikamentenschrank. Besucht ein paar wichtige Patienten. Allen geht es wieder besser. War doch klar, es waren doch teilweise nur sehr große Platzwunden, die er gerne hier behalten wollte. Er hat sie sogleich entlassen. Er holte noch schnell wichtige Infusionen und brachte sie zu seinem Schrank. "Zelenka lassen Sie sich nicht stören" murmelte Carson hinüber. Wie gefiel es ihm doch hier wieder doch Ordnung zu machen. Warum machen die Schwestern nur immer so ein Chaos? In ein einer Stunde werden die anderen Ärzt und Schwestern wieder kommen. Bis dahin wird er sich noch etwas ausruhen und legte sich auf ein Krankenbett. Er schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 22, 2008 8:14 pm

Atlantis
Sheppard´s Quatier


Seine Kopfschmerzen waren nach einem Tag im Bett endlich vergangen, er machte die Augen auf und stellte fest das es schon wieder Abend war.
"Ahh, verdammt...", entwich es ihm unweigerlich als er sich in erinnerung rief das am nächsten Morgen die Gatemissionen wie geplant wieder einsetzen sollten. Er stand auf und zog sich seine Normale Uniform an, er war kein bisschen Müde, nicht nachdem er doch gut 14 Stunden geschlafen hatte.

Nachdem er sich angezogen hatte legte er sich sein Funkgerät an und ging in die Kantine um etwas zu Essen und einen Kaffe zu trinken. Danach würde er wohl noch seine Ausrüstung überprüfen und sich wieder hinlegen, für morgen früh war ihr erster Einsatz geplant.
"Hmm... Fängt ja gut an, wir starten unterbesetzt...", dachte Sheppard als ihm einfiel das Tayla auf dem Festland war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 22, 2008 8:52 pm

Nach einem härteren Fitnesstest über mehrere Stunden begab sich Thomas zu seinem Quartier und gönnte sich einige Stunden Schlaf, den selbstauferlegten Test hatte er bestanden, den Waffentest auch, somit war er bereit für die Mission und konnte diese beruhigt antreten.
Bereits am frühen Morgen weckte ihn die Musikanlage, die er als Wecker nutzte, er stieg auf, machte sich fertig und ging in die Kantine, ein einfaches Frühstück genügte ihm, er setzte sich an einen noch leeren Tisch, es war noch früh, daher war kaum jemand hier. Außer ihm waren nur eine Handvoll Leute hier, darunter allerdings auch Colonel Sheppard, er entschied, den Colonel darüber zu informieren, dass er dessen Team begleiten würde, bis Teyla zurückkehrte.
"Colonel, ich bezweifle, dass Sie der General bereits davon in Kenntnis gesetzt hat, dass ich Sie und Ihr Team bis zu Teylas Rückkehr begleiten werde, um einen besseren Überblick über die Tätigkeiten der Expedition zu erhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan Lorne
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 22, 2008 9:08 pm

"Nein...."

"nicht..."

"was.. nein.."

*schnrach*

AAAAAAAAAAAAH!

...

...
...


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 22, 2008 9:52 pm

Atlantis
Kantine


Sheppard war noch etwas schlaftrunken wie er da in seinen Toast biss. Er hatte sich nicht einmal recht umgeschaut und nicht gemerkt das er nicht alleine in der Kantine war, obwohl es noch recht Früh war.

"Wie kann ich ihnen helfen..? Wa.. Was? Das ist doch nicht ihr ernst?", waren Sheppard´s erste Worte als zu ihm durchgedrungen war was Melethin von ihm wollte.
"Wer hat das Angeordnet?", fragte Sheppard nachdem er seine Fassung wiedergewonnen hatte. Er mochte Melethin nicht besonders, aber er kam mit ihm klar, doch es ging einen Entscheidenden Schritt zu weit mit diesem Mann auf eine Mission zu gehen... Hatten sie mit den Wraith nicht genug zu tun? Brauchten sie denn jetzt wirklich noch einen Begleiter auf den sie aufpassen mussten und der jeden ihrer Schritte genau beobachtete? Dass wollte Sheppard nicht Akzeptiern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 28
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Mo Sep 22, 2008 10:51 pm

Atlantis
Kantine

Ronon sass schon ne Weile in der Kantine als er Sheppard reinkommen sieht. Und schon kurz nachdem er sich hingesetzt hat wird er auch schon von einem der Neuen angesprochen.
''Hmm?..was will der denn schon so früh von Sheppard?..Ach wird auch egal sein''
Mit disem Gedanken wendet sich Ronon wider seinem Essen zu.
Wie sehr man sich irren kann.

______________________________________________________
Boa ey..schule ist anstrengender als gedacht. ich bin so was von fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 23, 2008 2:42 pm

Thomas amüsierte sich nahezu über Sheppards Fragen, der Colonel hatte ganz eindeutig ein Problem damit, mit einem Mann auf Missionen zu gehen, dessen Aufgabe es war, sie zu kontrollieren, außerdem vermutete wohl auch Sheppard, dass man auf Thomas aufpassen musste, offensichtlich hatte wohl niemand Thomas' Personalakte gelesen, allerdings ging vermutlich auch keiner davon aus, dass ein Mitarbeiter des IOA aus dem Militär stammte. Zumal es fast schon normal war, dass Soldaten Personalakten frühestens dann lasen, wenn es zu spät war, außer sie betrafen sie und ihre Aufgabe selbst, dies war aber bei Thomas nie der Fall, seine Anwesenheit betraf zwar meist alle, aber keinen speziell und er stand ohnehin außerhalb der Befehlsketten.
Davon abgesehen war ihm Sheppards Meinung durchaus verständlich, aber das änderte nichts daran, dass Cole diese Entscheidung bereits getroffen hatte, und auch nichts daran, dass Thomas auf sich selber ohne Probleme aufpassen konnte, außerdem war es so besser für seine Bewertung der Expedition, das wiederum war besser für die Expedition selbst, so lange sie sinnvoll war.
"Ich hatte die Absicht, ein Team, bevozugt Ihres, auf einer Mission zu begleiten, General Cole machte mir daraufhin den Vorschlag, während Teylas Abwesenheit mit Ihrem Team auf Missionen zu gehen und teilte mich direkt darauf Ihrem Team zu, es ist also auf seine Andordnung geschehen.
Im Übrigen sollte Ihnen klar sein, dass ich Ihr Team als Soldat begleite, meine eigentliche Tätigkeit hier, die als Abgeordneter des IOA, ist dann nur zweitrangig, ich werde auf diesen Missionen Erfahrungen sammeln, um die Tätigkeit des Expeditionskorps besser einschätzen zu können, denn dazu gehören auch die Missionen, allerdings erwarte ich, dass man mich auf diesen als Soldat betrachtet, Colonel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 23, 2008 2:52 pm

Atlantis
Kantine


Sheppard fasste sich wieder nachdem er Melethin´s erklärung gehört hatte.
"Nun also wenn das so ist, dann Wilkommen im Team. Wenn sie Soldat sind, welchen Rang besetzen sie dann?", fragte Sheppard anschließend. Es war ihm nicht wohl zumute, wenn Melethin meinte er würde klarkommen dann wusste er wohl was er tat. John würde sich damit abfinden solange Melethin seine Position nicht zu untergraben versuchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Rodney McKay
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 23, 2008 4:25 pm

Rodney ging zur Krankenstation, um Zelenka bei seiner Arbeit zu helfen. Als er dort angekommen war, fand er Zelenka vor. Nach ein paar Beleidigungen ging McKay schließlich an die Arbeit. Zu Dr. Becket sagte er:"Wahrscheinlich werden wir das Problem in ein paar Stunden gelößt haben. Solange können sie es sich bequem machen." Nachdem schließlich zwei Stunden und einer Menge Tipperei auf seinem Touchscreen hatten Rodney und Zelenka das Problem endlich gelößt. Es gab einen kleinen Fehler in dem Programm, den die beiden gerade eben behoben hatten. "Nun wird es aber mal Zeit, sich auf die kommenden Mission vorzubereiten," Dachte Rodney.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan Lorne
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 23, 2008 5:52 pm

'Na geil... was will der IOA-Spaten bei Shep?'

(* zu den beiden sich unterhaltenden Männern rübergehend *)

"Guten Morgen, Sir. Nicht einmal das essen darf man neuerdings mehr genießen, was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 23, 2008 7:43 pm

"Danke, und bevor ich zum IOA wechselte, erhielt ich meine Beförderung zum Hauptmann oder in Ihrer Rangaufteilung Captain."
Thomas sah im Blick des Colonels, dass dieser mit der Situation nicht zufrieden war, aber sie war nun einmal da, der andere würde es akzeptieren, so lange Thomas sich nicht in Sheppards Belange einmischte, aber das hatte er auch nicht vor, er wollte wissen, wie diese Mission abliefen und das ging am besten, wenn er sie begleitete und dies als einfaches Mitglied eines solchen.
Kurz darauf mischte sich ein Major in das Gespräch ein, aufgrund seines Aussehens vermutete Thomas, dass es Major Lorne war, zumindest sah diese Person dem Foto von Lorne in den Personalakten sehr ähnlich, er wandte sich an Sheppard und sprach diesen darauf an, dass man nicht einmal mehr in Ruhe essen konnte.
Thomas ahnte, worauf Lorne anspielte und ignorierte es, es traf ihn nicht, gleichzeitig verriet ihm solches Verhalten allerdings viel über die Offiziere, die es an den Tag legten, und das Ansehen des IOA, für das er hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 26
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 23, 2008 7:53 pm

Atlantis
Kantine


Sheppard beobachtete Lorne mit hochgezogenen Augenbrauen. Das war eine ungünstige Bemerkung gewesen, soviel stand fest.
"Nun um genau zu sein Major, bin ich mit dem Essen fertig.", sagte Sheppard und achtete nicht weiter auf Lorne.
"Wenn sie mich nun entschuldigen würden, ich muss meine Ausrüstug zusammensuchen. Lorne, man sieht sich. Und... Captain, wir sehen uns am Tor..", beendete Sheppard zu Melethin gewandt und machte sich auf dem Weg zu seinen Quatier. Es war noch etwas Zeit bis sie losmussten, doch Sheppard war lieber gegangen als darauf zu warten das das Gespräch sich unnötig Aufschaukelte, er wollte nicht schlecht auffallen, Melethin war es schließlich der am Ende seinen Bericht schreiben würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dasx-universe.de.tl/
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 23, 2008 8:25 pm

Thomas nickte und verließ dann ebenfalls die Kantine, noch ein paar Stunden ausruhen, Zeit genug, Invasion - Der Aufmarsch zu Ende zu lesen, dann würde die Mission beginnen, das erste Mal, dass er ein Gate durchqueren würde.
Sheppard hatte möglicherweise bei einem Gespräch entstehende Konflikte geschickt umgangen, indem er gegangen war, Lornes Kommentar war ohne Zweifel unpassend gewesen und Sheppard hatte hier gezeigt, dass er kein Interesse an einem solchen Konflikt und den möglichen Folgen desselben hatte. Allerdings hatte er Thomas erneut falsch eingeschätzt, denn er bewertete nicht nach dem Verhalten ihm gegenüber, sondern nach der Leistung der Personen, immerhin war es normal, dass man Beobachter und Prüfer nicht mochte und ihnen eher abweisend gegenüber stand.
Zurück in seinem Quartier las er das Buch weiter und achtete auf die Uhrzeit, die Mission begann in sechs Stunden, das hieß, dass er noch fünf Stunden lesen konnte, dann müsste er sich vorbereiten, eine halbe Stunde für das Durcharbeiten des Missionsbriefings, Einsatzbefehle und Informationen zum Planeten selbst, und eine halbe Stunde für die wirkliche Vorbereitung, Ausrüstung anlegen und Waffen überprüfen, außerdem schadete es nicht ein paar Minuten mehr zu kalkulien und etwas früher einzutreffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 28
Ort : Atlantis

BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Di Sep 23, 2008 9:43 pm

Atlantis
Trainingsraum

''Hmm. Noch 4 Stunden bis zur Mission. Da habe ich noch genug Zeit ein wenig zu trainieren. Mal sehn.''
Ronon legt sich auf eine Bank und fängt an 120 Kg zu stemmen.
''Hoch. Runter. Hoch Runter. Ach ich kann mich nicht aufs Stemmen konzentrieren. Ich geh noch ein wenig Schiessen.''

Atlantis
Schießstand

Nach einigen Schüssen lässt Ronon auch das Schießsen sein.
''Ich treffe irgendwie gar nix. Wird wohl ein wenig spannung sein. Ist ja eine Weile her seit eine Gatemission ausgeführt worden ist.''
Ronon macht sich auf den Weg zu dem Gateraum. Da er auf die Transportersysteme verzichtet, braucht er gute 45 Minuten bis hin. Dort angekommen merkt er, dass eine leichte Spannung um Raum hängt.
''Ach hier gibts auch nichts zu tun. Ich geh mal zu Sheppard und frage ihm was das ganze war.''

Atlanits
Quartiere (Vor Sheppards Quartier)

Ronon *klopft* an
''Herein''
Ronon geht rein und sieht Sheppard auf deinem Bett sitzend seine P90 reinigen.
''Sagen sie mal Sheppard. Können sie mir sagen, wer dieser IOA-kerl ist und was er tut?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis - The Great Conflict
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG] Rollenspiel-
Gehe zu: