Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dr. Carson Beckett

Nach unten 
AutorNachricht
Carson
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Dr. Carson Beckett   Di Sep 09, 2008 4:40 pm

Dr. Carson Beckett ist gebürtiger Schotte. Er ist Leiter der medizinischen Abteilung auf Atlantis. Vor der Atlantis-Expedition war er auf dem Antiker-Außenposten in der Antarktis stationiert. Er wurde für die Atlantismission ausgewählt, da er zu den wenigen gehört, die das Antikergen besitzen. Er ist Spezalist auf dem Gebiet der Medizin und der Genetik. Durch sein besonderes Talent konnte er eine Impfung entwickeln, die Menschen das Antikergen verleiht. Allerdings wirkt es nicht bei jedem. Beckett war auch der Erste, der einen der Wraith untersuchen konnte. Dadurch konnte er ein Medikament entwickeln, dass die Wraith hindert die Menschen auszusaugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dr. Carson Beckett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: