Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brigadier General Robert Cole

Nach unten 
AutorNachricht
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Brigadier General Robert Cole   Fr Sep 05, 2008 1:55 am

Name: Robert Cole

Alter: 45

Rang: Brigadier General

Aufgabe: Atlantis-Expeditionsleiter

Robert Cole ist ein guter Pilot, guter Kommandant und war bei vielen Kriegen dabei, jedoch fliegt er momentan nicht mehr, sondern ist Berater im Pentagon.
Eines Tages kommt General Jack O'Neill zu ihm im Auftrag des IOA, um ihm einen Job anzubieten. Er soll Leiter einer geheimen Basis in einer anderen Galaxie werden, da dort die Leiterin Dr. Elizabeth Weir schwer erkrankt ist und ihren Job nicht mehr ausüben kann. Cole war natürlich erstmal verwundert, jedoch sagte General O'Neill zu ihm, dass dies alles wahr sei und er 15 Minuten habe, um all sein Zeug zusammen zu packen.

15 Minuten später wurde Brig. General Cole an Bord der Deadalus gebeamt. Colonel Jason McLane begrüßte ihn. Daraufhin wurde er von einem Marine zu seinem Quartier gebracht, welches er für 3 Wochen bewohnte. Kurz darauf sprang die Deadalus in den Hyperraum und machte sich auf den Weg nach Atlantis. In diesen 3 Wochen hatte Brig. General Cole einiges durchzulesen, da er alle Missionsberichte der Atlantis-Expedition durchzuarbeiten hatte.

Nach 3 Wochen verlässt die Daedalus den Hyperraum, im Orbit über dem Planeten Lantea.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Brigadier General Robert Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: