Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dr. Radek Zelenka

Nach unten 
AutorNachricht
Iifrit Tambuur-san
Forscher - Radek Zelenka
Forscher - Radek Zelenka
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 33
Ort : Atlantis

BeitragThema: Dr. Radek Zelenka   Fr Sep 05, 2008 1:40 am

Dr. Radek Zelenka ist gebürtiger Tscheche, ledig und 42 Jahre alt.

Er ist ein brillianter Wissenschaftler und seine Arbeit wird von Dr. McKay immer etwas heruntergespielt. Schließlich ist er der hellste Kopf in Atlantis und Zelenka nur der zweithellste (seine Meinung), wodurch sich Zelenka und McKay immer wieder in den Haaren haben, welche Vorgehensweise jetzt richtig wär. Aber Zelenka ist meist intelligent genug nachzugeben und sich zurückzuhalten. Dennoch arbeitet Zelenka oft für und mit McKay.

Er hat seinen Doktor in Maschinenbau gemacht und sich im Laufe der ersten Monate in Atlantis zu einer Art "Mädchen für Alles" entwickelt. So ist er es meistens, der irgendwelche Reparaturen in der Stadt durchführen darf.

Seinen Hass auf Kinder wird er wohl nie überwinden...
*undefiniebare_tschechische_Ausdrücke_in_den_imaginären_Bart_nuschel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dr. Radek Zelenka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: